JETZT ANMELDEN

Das Geheimnis

wie Du Dich endlich wohl fühlst in Deinem Körper

Wenn Du

Dich ständig selbst kritisierst,

Dich nicht wohl fühlst in deinem Körper oder ständig krank bist,

von Arzt zu Arzt rennst und alles Mögliche ausprobierst... 

 dann weißt Du vielleicht schon, dass das nicht so weiter gehen kann.

Als ich ein Kind war, habe ich meinen Körper gehasst.

Ich hatte ständig Schmerzen und hatte so viel Zeit im Krankenhaus verbringen müssen, dass meine Mutter dort alle Mitarbeiter schon beim Vornamen kannte.

Im Kindergarten ist mir am Hals ein Kiemen gewachsen, der raus operiert werden musste, sonst wäre ich daran erstickt.

Die OP war so gefährlich, dass sich kein Arzt getraut hat diese Operation an einem 5-jährigen Mädchen durchzuführen -  denn nur ein klitzekleiner Fehler während der Operation und ich wäre sofort tot gewesen.

Nur ein Schönheitschirurg, der darauf spezialisiert ist, ganz feine, unsichtbare Schnitte zu machen hat sich letztendlich getraut, den Kiemen raus zu operieren und mir damit das Leben zu retten.

Ich bin ihm unglaublich dankbar.

Und ein kleiner Nebeneffekt ist, dass man die Narbe überhaupt nicht sieht :-)

Doch das Problem war, das diese eine Operation zu lauter Folge-Problemen geführt hat.

 

 

Denn im Körper ist alles miteinander verbunden.

Nach dieser OP begann ich ständig Ohrenschmerzen zu haben.

Die vermeintliche Lösung der Ärzte?

Man nahm mir einige Jahre später die Mandeln raus.

Nun waren meine Ohrenschmerzen weg  - nur dafür hätte ich seitdem ständig Kopfschmerzen und Bauchschmerzen.

 

So führte ein Problem zum anderen.

Du hast das bestimmt selbst auch schon mal erlebt 😊

Solange man die Ursache nicht auflöst, wird man immer nur oberflächlich behandeln, operieren, und Symptome von A nach B verschieben. Ohne sie wirklich dort aufzulösen, wo sie herkommen.

 

 

Zu den ständigen Schmerzen, die ich hatte, kam noch hinzu, dass ich nie dem klassischen Schönheitsideal entsprochen habe.

Und mich dadurch mehr und mehr selbst verurteilt habe.

 

Aber ganz ehrlich, wer gehört schon zu den 1%, die dem Schönheitsideal entsprechen?

 

Es lag so viel Druck damals auf uns als jungen Frauen schön zu sein, schlank zu sein, und hübsch auszusehen, dass ich es irgendwann nicht ausgehalten habe.

 

Und mich in die völlig andere Richtung entwickelt habe.

Denn Ich wollte diesen Quatsch nicht mehr länger mitmachen.

 

Aber das war auch nicht die langfristige Lösung - denn in Wahrheit ist es ja auch etwas Natürliches, sich weiblich anzuziehen als Frau und sich schön zu fühlen - doch ich bin von einem Extrem ins andere gesprungen, ohne jemals wirklich glücklich zu sein damit. 

Ich habe mir so sehr gewünscht, mich einfach wohl in meinem Körper zu fühlen.

 

 

 

Denn ich glaube, dass uns das allen zusteht und nur von der Werbeindustrie und dem gesellschaftlichen Druck genommen würde.

Überleg mal, wie glücklich Kinder in ihrem Körper sind.

 

Wie natürlich sie sich bewegen.

Ohne darüber nachzudenken, wie „es aussieht“.

Ohne daran zu verzweifeln, ob ihre Beine länger/dicker/hässlicher sind wie die der anderen Kinder.

So habe ich zusammen mit meinen Lichthelfern ThetaSubliminals entwickelt, die dir (und mir helfen:-), dass wir uns wohler in unserem Körper fühlen.

Diese ThetaSubliminals basieren darauf, dass du dich mehr mit der Erde, dem Licht in deinen Körperzellen und den Elementarwelten verbindest.

Dadurch akzeptieren wir mehr und mehr, dass wir Teil dieses unglaublichen Universums sind -  Teil der Natur, in der alles perfekt ist.

 

Gesundheit ist mehr als Abwesenheit von Ärzten.

Gerhard Kocher

Ein paar der schönen Nebeneffekte, die entstehen, wenn du diese ThetaSubliminals anhörst:

 

  • Du spürst nun tief in dir drin die absolute Wahrheit, dass du Teil des großen kosmischen Plans bist und eingebettet bist in dieses wunderschöne Lichtpuzzle.
  • Du bist bereit und offen, Dinge in deinem Leben zu verändern, wenn es deiner Gesundheit dient.
  • Du erkennst klar und deutlich, welche Veränderungen notwendig sind und setzt diese, ohne dich anstrengen zu müssen, Schritt für Schritt in die Realität um.
  • Du ernährst dich intuitiv von dem, was deinen Körper wirklich auf tiefster Ebene „nährt“ und ihm gut tut, anstatt einfach nur leere Kohlenhydrate zu essen, die ihm schaden.
  • Dein Körper gibt dir klar und deutlich zu verstehen, welche Nahrung er möchte und was seinem Wohlergehen dient.
  • Dir steht alles zur Verfügung, was du für deine Gesundheit brauchst -  seien es die richtigen Ärzte, Heiler, Gedanken, Gefühle, Menschen, Mindset-Veränderungen oder Nahrungsmittel.
  • Dein Körper fühlt sich gesund und lebendig an.
  • Du fühlst dich wohl in deinem Körper.
  • Du hättest es nie gedacht, dass du deinen Körper so sehr lieben kannst.
  • Du spürst, dass Wunder möglich sind und dass der Heilungsprozess begonnen hat.
  • Du spürst deine Verbindung zu den kosmischen Lichtkräften und dadurch hat sich deine Manifestationskraft stark erhöht.
  • Du spürst das Licht in deinem Körper, wie es aus jeder Zelle strömt. Dieses Licht strömt über deinen Körper durch dich hindurch und du teilst es so mit den Menschen um dich herum.
  • Du bewegst dich ganz natürlich so, wie es dir gut tut und wie es deiner Seele entspricht.
  • Dein Körper ist nun ein Ausdruck deiner wahren Seelenfrequenz und deshalb fühlst du dich unglaublich wohl in ihm.
  • Deine DNS besteht nun aus Licht und wird von Licht durchflutet.
  • Die Teile deiner DNS sind aktiviert, die den Ausdruck deines hohen Selbst am besten unterstützen.
  • Du hast Hoffnung und glaubst nun daran, dass Veränderung einfach und möglich ist.
  • Deine Intuition führt dich nun immer genau zur richtigen Zeit zu den richtigen Menschen und zu den richtigen Orten.
  • Deine Intuition gibt dir klar und deutlich zu verstehen, was wichtig für dich und deine Gesundheit ist und du hast gelernt, darauf zu hören und zu vertrauen.
  • Du bist bereit, Veränderung anzunehmen und dich darauf einzulassen - und dadurch kann Heilung entstehen, sich Licht und Gesundheit in deinem Körper in allen Zellen ausbreiten.
  • Du bist in Harmonie mit dir selbst und deiner Umgebung.
  • Das Licht in dir ist so stark, dass es die Dunkelheit vertreibt - in dir und in der Welt.
  • Du erkennst deinen Platz hier, auf der Erde.
  • Du bist lebendig und fühlst dich sehr verbunden mit den Kräften der Natur.
  • Du bist dankbar für die Heilung in dir und Heilung in deinem Leben, und dankbar für die Wunder des Lichtes.

Es ist wichtig zu verstehen, dass es nicht deine Schuld ist, dass du dich nicht wohl fühlst in deinem Körper und dich selbst verurteilst.

Verantwortlich dafür ist die Werbeindustrie, die uns tagtäglich mit falschen Wahrheiten umgibt,

und ungesunde Substanzen in unserer Nahrung, die dafür sorgen, dass unser Körper nicht alle Nährstoffe hat, die er braucht.

Auf der einen Seite versucht die Werbeindustrie uns ganz gekonnt zu ungesunder, dick-machender Nahrung zu verführen.....

(Nicht mal ich bin vor dieser Wirkung gefeit – sie dringt so tief ins Unterbewusstsein ein, dass wir kaum eine Chance dagegen haben  - Deshalb ist meine Lösung, Werbung so konsequent es geht zu meiden.)

Auf der anderen Seite sollen wir immer schöner, perfekter, schlanker und fitter werden – wie soll denn das gehen?

 

Deshalb ist es elementar wichtig, diese tiefsitzenden Prägungen der Werbeindustrie und des gesellschaftlichen Drucks, der auf uns lastet, zu durchbrechen.

  • Denn dann hat dein Körper die Chance, sich wirklich so zu zeigen wie er perfekt ist.
  • Dann entwickelst du ganz von alleine das Aussehen, das am Allerbesten zu deiner Seele passt.
  • Dann greifst du automatisch zu Nahrung, die dir und deinem Körper gut tut

Denn dann kommen die Entscheidungen aus DIR anstatt von der Werbeindustrie.

 

„Ich mag die Musik der ThetaSubliminals sehr - es ist super dabei zu schlafen, zu meditieren oder zu laufen. Ich habe die Gesundheit Subliminals oft gehört und ich fühle mich sehr gesund.

Ich hatte eine Grippe und habe angefangen die Subliminals zu hören -  Am dritten Tag war es fast weg (normalerweise dauert es eine Woche). 

Ich habe auch einen Arm gebrochen und es geht schon viel besser damit, seit ich die ThetaSubliminals regelmäßig höre.

Die Narbe verheilt schnell und es tut weniger weh. 

Vielen Dank!"

Elouha, Schriftsteller, Hawaii

 

Doch es ist gar nicht so einfach diese tiefsitzenden Muster, die uns von Kind an eingeprägt wurden, aufzulösen - und genau hier kommen die ThetaSubliminals ins Spiel.

 

Mit den ThetaSubliminals wird dein Gehirn in einen empfänglichen Zustand versetzt.

In diesem Zustand hörst du dann Affirmationen, die dir helfen, deinen Körper wieder als das Wunder anzunehmen, das er ist.

Dadurch werden

  • deine Selbstheilungskräfte ganz von alleine aktiviert
  • dein Immunsystem gestärkt
  • du fühlst dich deutlich wohler in deinem Körper und
  • du greifst automatisch zur gesünderen Nahrung, ohne dass du dich dafür zu irgendetwas zwingen müsstest

 

Die ThetaSubliminals helfen dir auch, dich zu erden und dich zu zentrieren.

 

Denn sie verbinden sich über deinen Körper mit den Erdelementen.

Und Erdung ist sehr SEHR wichtig für deine langfristige Gesundheit und deine Selbstheilungskräfte.

 

Viele Menschen glauben, dass man Schönheit von außen erreichen muss. Mehr Sport, gesündere Ernährung, mehr Schlaf.....

Ja, da ist viel dran.

Aber was die meisten Menschen nicht verstehen ist, dass all das nur funktionieren kann, wenn die Impulse dafür aus deinem Inneren kommen.

 

Denn nur dann bleibst du langfristig dabei.

 

 

Warum brichst du denn jede Diät nach ein paar Tagen oder Wochen wieder ab?

Warum bist du an Neujahr ganz motiviert und schon 8 Tage später doch nicht mehr täglich am Joggen?

Man kann den Körper nicht ohne die Seele heilen und die Seele nicht ohne den Körper.

Aus Griechenland

 

Der wahre Grund, warum du deine gesundheitlichen Ziele nicht erreichst

Solange dein Unterbewusstsein nicht mit dabei ist, das gleiche zu wollen wie dein Verstand, wird es dich immer wieder sabotieren.

 

Der Unterschied zum “normalen“ Weg ist, dass du mit den ThetaSubliminals die Lösung, dich wieder wohl in deinem Körper zu fühlen und deine Selbstheilungskräfte anzuregen von Innen angehst, anstatt die Lösung im Außen zu suchen.

Der Trick ist ganz einfach:

Mit den sogenannten Binauralen Beats kannst du dein Gehirn zurück in den empfänglichen Theta-Wellen-Zustand versetzen.

Das ist der Zustand, in dem du auch als Kind warst und in dem du wie ein Schwamm alles aufsaugst und die Glaubensmuster über deine Welt „formst“.

Wenn du dich nun im Theta-Wellen-Zustand mit anderen Glaubensmustern umgibst -  mit positiven Affirmationen, die dir bestätigen, wie wundervoll du bist und wie sehr du geliebt wirst, dann kannst du deinen „Schwamm“ und dein Unterbewusstsein mit neuen Informationen füttern .

Dadurch kannst du nach und nach die alten Erfahrungen überschreiben.

Es geht nicht darum, deine Vergangenheit ungeschehen zu machen.

Sie war wichtig für dich, denn sie hat dich zu dem Menschen gemacht, der du heute bist. Deine Seele sucht sich kein Erlebnis ohne Grund aus. Aus irgendeinem Grund war das, was du erlebt hast, wichtig für deinen Weg.

Aber das heißt nicht, dass du für immer ein Gefangener deiner alten Muster und Prägungen bleiben musst.

Es gibt 2 Dinge, die dabei ganz besonders wichtig sind,

und die oft in klassischer Therapie, in Selbsthilfebüchern und in Filmen wie „The Secret“ übersehen werden:

 

  1. Echte Veränderung ist nur dann möglich, wenn dein Gehirn wirklich im empfänglichen Theta-Wellen-Zustand ist.

 

  1. Die Affirmationen und die positiven Glaubensmuster müssen wirklich positiv und in der Gegenwart formuliert sein, sodass du sie schon jetzt als Realität erleben kannst.

 

Nur in dieser Kombination kannst du dein Unterbewusstsein sozusagen austricksen.

Denn, wenn du dir immer wieder sagst:

"Ich liebe mich, Ich liebe mich, Ich liebe mich" und dabei in den Spiegel schaust, und in Wahrheit denkst: "Das stimmt doch gar nicht. Ich mag mich überhaupt nicht",

dann kann sich die neue positive Affirmation nicht in deinem Unterbewusstsein festsetzten, weil dein Unterbewusstsein sich gegen die Veränderung wehrt.

 

"Es ist wirklich unglaublich!

Ich höre mir die ThetaSubliminals bis jetzt täglich beim Einschlafen/Schlafen an. Samstags und sonntags auch zusätzlich am Nachmittag beim Buch lesen.

Seit 3 Tagen geht es mir gesundheitlich außerordentlich gut!!! Keine Schmerzen mehr, und meine Lebensenergie bleibt recht stabil so um die 75%. Vorher hatte ich immer wieder ziemlich Schmerzen und die Lebensenergie ist auch immer wieder auf 35% und sogar bis zu 26% tief gesunken.

Bei der Arbeit ist es schon seit längerer Zeit extrem mühsam und frustrierend. Das war bis jetzt auch immer einer der Ursachen für die Schmerzen und Erschöpfung. Heute war ich jedoch den ganzen Tag bei Arbeit und obwohl es heute wie immer sehr frustrierend war geht es mir trotzdem immer noch gut! Das ist für mich wirklich ein Wunder!!!

Ich bin dir so dankbar für deine Wunder - volle Hilfe!"

 

Gabrielle*

Deshalb habe ich die ThetaSubliminals entwickelt:

Bei den ThetaSubliminals hörst du spezielle entwickelte Musik, die dich ganz von alleine -  ohne dass du dafür etwas tun musst -  in den Theta-Wellen-Zustand versetzt. 

Dann werden in deinem Unterbewusstsein positive Affirmationen eingespielt, die dir helfen:

  • Deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren
  • Dich zu erden
  • Dich so richtig wohl in deinem Körper zu fühlen
  • Das Licht in deinen Zellen zu spüren
  • Und an die Möglichkeit von  Wundern zu glauben

Der Clou ist, dass die Affirmationen so leise sind, dass dein Verstand sie nicht versteht, aber dein Unterbewusstsein sie hören kann.

So tricksen wir unseren eigenen Verstand aus, damit er sich nicht gegen die neuen Glaubensmuster wehren kann :-)

Denn unser Verstand mag keine Veränderung.

Veränderung birgt immer ein Risiko, und deshalb wehrt er sich dagegen.

Erfolgreiche Atemtherapien und Schamanen arbeiten übrigens mit einem ähnlichen Grundprinzip. Auch bei diesen Methoden wird dein Gehirn, zum Beispiel durch spezielle Atemrhythmen, in den Thetawellenzustand versetzt.

Denn es ist dieser Zustand, in dem die echten Veränderungen passieren. 

In der Meditation es ist das Gleiche. Wann immer du im Theta-Wellen-Zustand bist, kann dein Gehirn sich verändern und neue Synapsen bilden.

Es gibt mittlerweile eine ganze Reihe von wissenschaftlichen Studien, die die Auswirkungen von binauralen Beats auf die Menschen untersuchen. Hier einige der interessanten Erkenntnisse dieser Untersuchungen:

  • Die Ergebnisse zeigen, dass Binaurale Beats die psychomotorische Performance und die Stimmung beeinflussen können. Diese Technologie hat möglicherweise Auswirkungen auf die Kontrolle der Aufmerksamkeit und das Verbessern von menschlicher Leistungsfähigkeit.“ (aus Binaural Beats from Frontiers in Human Nueroscience, 2013)

  • „Meditation scheint Veränderungen in der Gehirnaktivität zu erzeugen. Es kann auch deinen Blutdruck senken, deinen Atemrythmus, die Aufnahme von Sauerstoff, die Adrenalinlevel und die Cortisol Level reduzieren. Es gibt viele Arten von Meditationen, die im physiologischen Vorteil resultieren, die zum Beispiel geführte Meditation.“ (Guided Meditation, Harvard Medical School, 2013)

  • „Untersuchungen der Washington University School of Medicine in St. Louis haben gezeigt, dass, wenn das Gehirn von Menschen im Delta-Wellen-Zustand ist, die Beta-Amyloid-Produktion im Gehirn sich verringert und giftige Materialien verschwinden. Ein Gedanke ist es, die Möglichkeit zu erkunden, wie man Brain-Entraintmant Tehnologie nutzen kann, um Alzheimer zu heilen. Aber zu diesem Zeitpunkt wird es nur benutzt, um Menschen zu helfen zu meditieren, sich zu entspannen, sofort und einfach zu träumen.“ (aus Huffington Post über Arbeit von Deepak Chopra and Dr. Rudi Tavi, Professor of Neurology at Harvard Medical School, 2014)

  • „Zwei neuere Studien haben gezeigt, dass subliminale Botschaften von unterbewussten visuellen Schlüsseln athletische Performance verbessern können und negative Alterserscheinungen von physischen Möglichkeiten zu reduzieren.“ (aus der Veröffentlichung in „Psychology Today“, 2015)

     

Ich hatte von Geburt an gesundheitliche Probleme

Erst hatte ich als Baby eine beinahe tödliche Gehirnhautentzündung.

Mit 5 Jahren musste ich operiert werden am Hals und wäre fast dabei gestorben.

Es ist ein Wunder, dass ich nicht nur überlebt habe, sondern auch nicht schwerbehindert wurde - denn das war die ursprüngliche Prognose der Ärzte - Tot oder behindert.

Als ich 8 war, habe ich dann chronische Kopfschmerzen entwickelt, für die kein Arzt (und sei er noch so alternativ) eine Lösung fand. 

Und all die anderen Krankheiten und Verletzungen , die ich auch noch hatte - davon erzähle ich dir ein andermal.

Du siehst - ich bin nicht einfach mit einem gesunden Körper geboren und ich weiß, wie schmerzhaft es ist und wieviel Leid es dir bringen kann, wenn du ständig in einem inneren Konflikt mit deinem Körper bist -  weil er es nicht so will, wie du es gern hättest.

 

Deshalb habe ich schon mit 8 Jahren begonnen, zu meditieren und mit 12 Jahren angefangen, mich mit Hypnose-Methoden auseinanderzusetzen, um zu lernen, wie man das Unterbewusstsein umprogrammiert.

 

Später habe ich in Indien alternative Medizin studiert und von zahlreichen Schamanen, Heilern und Therapeuten der ganzen Welt gelernt -  immer auf der Suche nach der einen, richtigen, der einfachsten Methode.

Denn ich wusste, es muss doch einen einfacheren Weg geben.

 

Und dann habe ich es gefunden:-)

Hier ist, was du vielleicht noch nicht weißt:

Wenn du endlich Freundschaft mit deinem Körper schließt

- auf tiefer, unterbewusster Ebene - 

 

dann wirst du auch ganz von alleine zu viel gesünderen Nahrung greifen

 

🍏 Deine Gelüste nach ungesundem Essen, das deinem Körper wirklich schadet, verschwinden einfach ganz von alleine, ohne dass du dafür eine Diät machen musst - ohne dich dazu zu zwingen.

 

🍏🌞 Du wirst automatisch attraktiver, denn Menschen, die sich in ihrem Körper wohl fühlen, strahlen das auch aus. 

 🍏 Du fühlst dich geerdeter und mehr in deiner Mitte - und dadurch strahlst du eine innere Ruhe und Gelassenheit aus.

 

🍏💪 Du stärkst dein Immunsystem und deine Selbstheilungskräfte und wann immer du ärztliche Hilfe benötigst, werden dein Unterbewusstsein und deine Intuition dich automatisch zu den richtigen Ärzten führen.

Wenn du bereit bist, endlich Freundschaft mit deinem Körper zu schließen, dann möchte ich dich herzlich einladen zu den ThetaSubliminals

"Freundschaft mit Deinem Körper"

Die ThetaSubliminals sind das einzige Programm seiner Art, das dir dabei hilft:

  • Deine unterbewussten Muster im Schlaf umzuschreiben

  • Endlich Freundschaft mit deinem Körper zu schließen 

  • und Dich wohl zu fühlen mit dem, was du von der Natur bekommen hast.

 

Wenn du bereit bist,

dich einzulassen auf das Wunder, das dein Körper in Wahrheit ist

und auf das Wunder, dass es bedeutet überhaupt, einen menschlichen Körper haben zu dürfen.

 

Wenn du bereit bist,

Hass, Ärger und Groll auf deinen Körper loszulassen,

dann sind die ThetaSubliminals *Freundschaft mit Deinem Körper* genau das Richtige für dich.

 

 

Die ThetaSubliminals *Freundschaft mit Deinem Körper* helfen dir Frieden zu schließen mit deiner Inkarnation, hier, als Mensch

und

DAS fühlt sich einfach fantastisch an!

Das will ich auch erleben

Ja, ich bin dabei - Wo kann ich mich anmelden?

Das genau bekommst du alles mit den ThetaSubliminals *Freundschaft mit Deinem Körper*:

 

ThetaSubliminals

Freundschaft mit Deinem Körper

 

Diese ThetaSubliminals enthalten 3 Tracks:

Track #1

Freundschaft mit Deinem Körper

 *Theta-Spirit*

Dieser Track hilft dir dabei, klar und deutlich zu verstehen, in welchen Lebensbereichen eine Änderung wichtig ist, damit du dich wirklich ganz wohl fühlen kannst in deinem Körper.

Track #2

Freundschaft mit Deinem Körper

 *Alpha-Light*

Dieser Track hilft dir dabei, wirklich in das Gefühl zu gehen, dass dir alles zur Verfügung steht, was du für dein Wohlbefinden brauchst.

Track #3

Freundschaft mit Deinem Körper

 *Delta-Relax*

Dieser Track hilft dir dabei, in die richtig tiefe Entspannung zu kommen.

Diese tiefe Entspannung ist unglaublich wichtig, damit deine Zellregeneration optimal funktionieren kann und das wiederum brauchst du, damit es deinem Körper und dir gut geht.

Bonus #1

Freundschaft mit Deinem Körper

 *Beta-Fokus*

Dieser Track unterstützt dich dabei, positive Affirmationen in Bezug auf deine Gesundheit, auf deinen Körper, deine Zellregeneration und deine innere Vollkommenheit und Perfektion zu hören, während du arbeitest oder dich konzentrieren musst.

Bonus #2

Freundschaft mit Deinem Körper

 *Delta-Light *

Mit diesem Track kannst du im Tiefschlaf die neue, positive Affirmation in deinem Gehirn verankern, dass du deinen Körper liebst.

Denn das ist die Basis dafür, dich wirklich wohl in deinem Körper zu fühlen.

Bonus #3

Freundschaft mit Deinem Körper

 *Delta-Natur*

Dieser Bonustrack hilft dir, dich im Schlaf auf das Licht, sowie positive Gedanken und Gefühle auszurichten. Denn positiv zu denken und zu fühlen - ist die Basis dafür, damit es deinem Körper gut gehen kann. 

Denn das, was du glaubst, zeigt sich in deinem Leben - und in deiner Gesundheit.

Bonus #4

Freundschaft mit Deinem Körper

*Theta-Connection *

Dieser Track hilft dir dabei, dich zu erden und zu zentrieren und wirklich eins zu fühlen mit der Natur, mit deinen Wurzeln.

Dadurch wirst du richtig eingebettet als Teil dieses kosmischen Licht-Orchesters, dass du in Wahrheit bist (auch wenn du es vielleicht vergessen hast:-)

Bonus #5

Freundschaft mit Deinem Körper

 *Exlusiver e-mail Support von Sarah*

 

Über 8 Wochen begleite ich dich mit exlusiven e-mails, die dich motivieren, dran zu bleiben und dich dabei unterstützen, die größtmögliche Wirkung der ThetaSubliminals zu erleben.

"Ich habe die Theta-Meditation Heilung & Gesundheit zum Einschlafen gehört. In dieser Nacht hatte ich wundervoll lebhafte Träume und mich Eins-gefühlt mit allem – ein sehr schönes Gefühl!

Im Traum habe ich mich an einer Küste befunden mit Wald und Wiesen.

Meine Familie und Freunde waren alle dort und hatten sich gemütliche Lager aufgeschlagen. Ich habe mich in voller Gesundheit gefühlt sie alle zu sehen und Zeit mit Ihnen zu verbringen (denn ich lebe gerade im Ausland weit entfernt von allen).

 

Man muss dazu sagen, dass es mir immer am besten geht, wenn Freunde und Familie bei mir sind – für mich ist das ein Zeichen, dass mein Unterbewusstsein mir signalisiert, dass “alles gut ist”.

  

Olivier

Das will ich auch erleben

Ja, ich bin dabei - Wo kann ich mich anmelden?

Doch es kommt noch mehr - denn Ich will Dich noch besser unterstützen:

 💖       😊      💖

 

🍏 Als Bonus bekommst Du heute von mir sogar noch ein ganz eigenes Theta-Subliminal-Programm im Wert von über 1000 Euro dazu geschenkt:

(Zusätzlich zu all den anderen Boni, die schon enthalten sind*)

 

*Dieses Angebot ist nur begrenzt gültig und kann sich jederzeit ändern)

Das bekommst du Heute noch Alles dazu:

Die „ThetaSubliminals Heilung & Gesundheit“ unterstützen dich dabei

 

Deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren, indem du dort ansetzt, wo in den meisten Fällen die Ursachen für gesundheitliche Probleme liegen:

 In deinem Unterbewusstsein.

Viele hellsichtige Menschen sagen und die Kirlian-Fotografie , dass Krankheiten erst im Geist entstehen, in deiner Aura und in deinem Emotionalkörper (= dein Gefühlskörper), bevor sie sich als Krankheit in deinem Leben zeigen.

Deshalb ist es so wichtig, deine Gefühle und deine Gedanken auf POSITIVES und auf GESUNDHEIT auszurichten, damit echte Heilung möglich werden kann.

Und genau dabei helfen dir diese ThetaSubliminals.

 

Du bekommst heute dazu geschenkt:

 

ThetaSubliminals

*Heilung & Gesundheit*

 

Diese ThetaSubliminals enthalten 3 Tracks:

Track #1

Heilung & Gesundheit

 *Happy-Dreams* 

Dieser Track hilft dir klar und deutlich zu erkennen, welche Veränderungen notwendig sind, damit du wirklich gesund werden kannst.

Er hilft dir auch diese Veränderung Schritt für Schritt in die Realität umzusetzen -  durch deine Taten, Worten, Gefühle und Gedanken.

Track #2

Heilung & Gesundheit

 *Alpha-Relax*

Mit diesem Track kommst du in das Gefühl, dass dein Körper in Wahrheit vollkommen gesund und lebendig ist.

Du spürst, dass dein Körper ein Ausdruck der höchsten Lichtkraft ist - und dadurch vollkommene Gesundheit in sich trägt.

Track #3

Heilung & Gesundheit

 *Healing-Sleep Delta* 

Diesen Track kannst du perfekt beim Einschlafen, im Flugzeug oder auf Reisen anhören.

Er hilft dir, während du schläfst, neue, positive Glaubenssätze über Gesundheit und über mögliche Wunderheilungen in deinem Geist und deinem Unterbewusstsein auf tiefen Ebenen zu verankern.

Bonus #1

Heilung & Gesundheit

 *Theta-Sun*

 

Mit diesem Track kannst du beginnen die Lichtkräfte, die im Universum und in dir selbst unendlich vorhanden sind, wieder zu spüren.

Diese Lichtkräfte helfen dir an das Unmögliche zu glauben und dadurch möglicherweise Wunder wahr werden zu lassen.

Bonus #2

Heilung & Gesundheit

 *Rhytmus-der-Natur-Theta *

 

Dieser Bonustrack hilft dir dabei, die natürlichen Rhythmen deines Körpers wieder zu verstehen und lieben zu lernen und auf deinen Körper zu hören.

Denn dein Körper signalisiert dir immer klar, was er braucht und was ihm gut tut. Und es ist wichtig, darauf hören zu können und darauf zu achten, damit Heilung geschehen kann.

Bonus #3

Heilung & Gesundheit

 *Deep-Beta*

Dieser Bonustrack eignet sich perfekt, wenn du konzentriert arbeiten möchtest und gleichzeitig positive Affirmationen in deinem Gehirn über Gesundheit, gesunde Zellen und Selbstheilungskräfte in dir verankern willst.

Bonus #4

Heilung & Gesundheit

 *Theta-Calm*

Dieser Track hilft dir dabei, wirklich zu verstehen - auch auf unterbewusster Ebene -  dass deine Zellen aus reinstem Licht bestehen und dass deine Zellen in Wahrheit vollkommen gesund und heil sind.

Er unterstützt dich auch daran zu glauben, dass das Licht in deinem Körper so präsent ist, dass es alles andere vertreibt, so dass in deinem Körper nur noch Platz ist für die höchsten Kräfte des Lichts.

Bonus #5

Heilung & Gesundheit

 *Zurück-ins-Gleichgewicht-Alpha*

Deine DNA ist auf absolute Vollkommenheit programmiert.

Dieser Track unterstützt dich dabei, die Teile deiner DNA wieder zu aktivieren, die deinen Selbstausdruck und optimale Gesundheit perfekt unterstützen.

Der menschliche Körper ist nur ein Zusammenspiel von Energien.

Dalai Lama

 

 

180 Tage bedingungslose Geld-zurück-Garantie

100% ohne Risiko dank bedingungsloser Geld-zurück-Garantie

Was genau beinhaltet die Sarah-Jasmin-Cartsburg-Zufriedenheits-Garantie?

Ich bin so überzeugt davon, dass die ThetaSubliminals "Freundschaft mit Deinem Körper" sowie die ThetaSubliminals "Heilung & Gesundheit" auch Dein Leben transformieren werden, dass ich das volle Risiko für dich trage.

Wenn du nach spätestens 180 Tagen

  • dich nicht deutlich gesünder und wohler in deinem Körper fühlst,
  • dich nicht viel stärker mit der Natur verbunden fühlst,
  • nicht das Licht in deinen Zellen spüren kannst
  • und nicht Frieden und eine tiefe Freundschaft mit deinem Körper erleben kannst, dann

bekommst du von mir Dein komplettes Geld zurück und darfst die ThetaSubliminals sogar behalten.

Eine einfache email innerhalb von 180 Tagen nach deinem Kauf an sarah@sarahcartsburg.com genügt und ich überweise dir den vollen Betrag sofort zurück auf dein Konto.

Ohne Wenn und Aber.

 

Wie ich das überprüfe?

Gar nicht. Ich vertraue auf deine Ehrlichkeit. Denn wenn die ThetaSubliminals  bei dir genau so gut funktionieren wie für alle anderen vor dir, wirst du so glücklich darüber sein,  dass du keinen Grund hast, mich anzuflunkern:-)

Du siehst also, ich nehme Dir das VOLLE Risiko ab.

Du hast absolut nichts zu verlieren.

Aber ein neues Leben zu gewinnen. Bist du bereit?

 

Deine Sarah Jasmin Cartsburg

Das bekommst Du alles, wenn Du dich heute anmeldest für die ThetaSubliminals *Freundschaft mit Deinem Körper*

 

  • ThetaSubliminals für Freundschaft mit Deinem Körper .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .   .  .   499€ Wert
  • inkl. Track # 1: ThetaSubliminals für Freundschaft mit Deinem Körper *ThetaSpirit*
  • inkl. Track # 2: ThetaSubliminals für Freundschaft mit Deinem Körper *AlphaLight* 
  • inkl. Track # 3: ThetaSubliminals für Freundschaft mit Deinem Körper *DeltaRelax*
  • Bonus # 1: ThetaSubliminals für Freundschaft mit Deinem Körper *BetaFokus*   .  129€ Wert
  • Bonus # 2: ThetaSubliminals für Freundschaft mit Deinem Körper *DeltaLight*  .  . 129€ Wert
  • Bonus # 3: ThetaSubliminals für Freundschaft mit Deinem Körper *DeltaNatur* .  . 129€ Wert
  • Bonus # 4: ThetaSubliminals Freundschaft mit Deinem Körper *ThetaConnection*. 129€ Wert
  • Bonus # 5:  Exlusiver e-mail Support von Sarah über 8 Wochen   .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .   149€ Wert

 

NUR JETZT AUCH NOCH DAZU GESCHENKT:

ThetaSubliminals *Heilung & Gesundheit*

  • ThetaSubliminals Heilung & Gesundheit   .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .   .  .  499€ Wert
  • inkl. Track # 1: ThetaSubliminals Heilung & Gesundheit *HappyDreams* 
  • inkl. Track # 2: ThetaSubliminals Heilung & Gesundheit *AlphaRelax*
  • inkl. Track # 3: ThetaSubliminals Heilung & Gesundheit *HealingSleep Delta*
  • Bonus # 1:  ThetaSubliminals Heilung & Gesundheit *ThetaSun*   .  .  .  .  .  .  .  .  .  129€ Wert
  • Bonus # 2: ThetaSubliminals Heilung & Gesundheit *Rhytmus-der-Natur- Theta* 129€ Wert
  • Bonus # 3: ThetaSubliminals Heilung & Gesundheit *DeepBeta*  .  .  .  .  .  .  .  .  .  . 129€ Wert
  • Bonus # 4: ThetaSubliminals Heilung & Gesundheit *ThetaCalm*   .  .  .  .  .  .  .  .  .  129€ Wert
  • Bonus # 5: ThetaSubliminals Heilung & Gesundheit *Zurück-ins-Gleichgewicht-Alpha*.  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .   .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  129€ Wert
  •                                                                                                                  = Gesamtwert 2.308 € 

Wenn Du alles zusammenzählst, kommst Du auf einen

Gesamtwert von 2.308€

Aber wenn Du dich heute anmeldest, bekommst Du Alles für nur:

Monatlich bezahlen

4 monatliche Zahlungen von

€ 129

ANMELDEN + PRO MONAT BEZAHLEN

ODER

Gleich bezahlen

1 einmalige Zahlung von

€ 499

ALLES JETZT BEZAHLEN + SPAREN

Diese ThetaSubliminals sind perfekt für Dich, wenn mindestens 2 dieser Punkte auf Dich zutreffen:

 

Wenn..... 

  • Du ständig krank bist und kein Arzt die Ursache findet

  • Du dich unwohl in deinem Körper fühlst

  • Du dir mehr Erdung wünschst

  • Du dir mehr Kontakt zu der Naturwesen wünschst, aber nicht genau weißt, wie das gehen soll

  • Du dich gesünder Ernähren möchtest, aber einfach nicht die Disziplin dafür aufbringen kannst

  • Du Frieden schließen willst mit den biologischen Instinkten in dir, anstatt dagegen anzukämpfen

  • Du dich als Teil fühlen willst der kosmischen göttlichen Synchronizität und Natur

  • Du Mangelerscheinungen hast und dir zusätzlich zu dem, was dein Arzt dir verschreibt noch Unterstützung auf energetischer und psychischer Ebene dafür wünschst

  • Du deine Selbstheilungskräfte aktivieren und dein Immunsystem stärken willst

  • Du dir oft Selbstvorwürfe machst, weil du Dinge tust, die deinem Körper schaden

  • Du dir wünschst, dass ein Wunder geschieht

  • Du achtsamer und liebevoller mit deinem Körper und dir selbst umgehen möchtest

  • Du deine Zellen und deinen Körper auf Lichtnahrung vorbereiten möchtest

  • Du deine DNA mit Licht durchfluten möchtest

  • Du in Harmonie leben möchtest mit dir und deiner Umgebung

  • Du im Flow sein möchtest

  • Du deine Manifestationskräfte stärken möchtest -  denn uns wohl in unserem Körper zu fühlen ist eine wichtige Basis, um gut manifestieren zu können.

 

  • Wenn Du zu mindestens 2 dieser Punkte Ja sagen kannst, dann kann ich es kaum erwarten, Dich im Mitgliederbereich der ThetaSubliminals zu sehen

 

Noch Fragen? Ich habe Antworten für Dich :-)

Diese Fragen haben die erfolgreichsten meiner Schüler gestellt, bevor Sie die Entscheidung trafen, mir als Lehrerin zu vertrauen

Ich kann dich verstehen. Ich würde so etwas auch nicht einfach so glauben. Deshalb biete ich dir eine erweiterte 180-Tage Geld-zurück-Garantie. Bedingungslos.

Eine simple E-Mail an mich innerhalb dieses Zeitraumes genügt und du bekommst dein komplettes Geld zurückerstattet und darfst die ThetaSubliminals sogar behalten.

Ohne Wenn und Aber. Ohne, dass du es begründen musst.

Du hast also überhaupt nichts zu verlieren. Ich nehme dir das komplette Risiko ab! 

Ich glaube so sehr daran, dass sie dir helfen, dass ich dadurch sogar das Risiko auf mich nehme, Geld zu verlieren. Denn die Gebühren für den Mitgliederbereich, deinen Downloads und meinen Support fallen ja trotzdem für mich an - auch wenn du die ThetaSubliminals zurückgibst.

Aber ich vertraue darauf, dass sie dir helfen, und dass du dann ehrlich sein wirst:-)

 

Sofort nach deiner Anmeldung bekommst du Zugang zum Mitgliederbereich.

Dort findest du alle deine ThetaSubliminals und alle deine Boni.

Du findest dort auch den 8-wöchigen E-Mail Support, für den du dich jeder Zeit, wann immer du bereit bist, mit den ThetaSubliminals zu starten, anmelden kannst.

Dadurch bekommst du dann zusätzlich jede Woche eine E-Mail von mir, um dich zu unterstützen.

 

Du hast lebenslänglich Zugang zu den ThetaSubliminals und kannst dir alles herunterladen und dadurch auch offline anhören.

Das ist kein Problem.

Denn genau für Menschen, die wenig Zeit haben, habe ich die ThetaSubliminals entwickelt.

Ich stand nämlich selbst vor dem Problem, als ich auf einmal voll berufstätig und Mutter von 2 Kindern war, dass ich keine Zeit mehr hatte, irgendwelche Selbsthilfe-Kurse oder Seminare zu besuchen.

Deshalb sind die ThetaSubliminals von mir so designt, dass du sie nebenbei anhören kannst - zum Beispiel beim Arbeiten, Wäsche waschen oder sogar schlafen.

 

Noch einfacher kann ich es dir wirklich nicht machen.

Das bedeutet, du musst überhaupt keine extra Zeit investieren, sondern du hörst die ThetaSubliminals einfach dann, wenn es dir gerade passt, nebenbei, und sie können ihre Wirkung ganz von alleine entfalten.

Die ThetaSubliminals funktionieren so ähnlich wie Werbung, aber auf eine positive Art und Weise.

Mit Hilfe von Theta- , Delta- oder Alpha-Wellen wird dabei dein Gehirn in einen ganz besonders empfänglichen Zustand versetzt.

Ungefähr so, wie bei Kleinkindern, die auch im Theta-Wellenzustand sind und dadurch, wie ein Schwamm alles aufsaugen und z. B. Sprachen ganz besonders schnell lernen können.

In diesem Zustand bekommst du zusätzlich von mir speziell entwickelte Affirmationen vermittelt, die - da du dich in diesem besonders empfänglichen Zustand befindest -  wirklich auch in deinem Unterbewusstsein ankommen.

Damit dein Verstand die Affirmationen nicht von vorne herein filtert und sagt: "Das ist ja gar nicht möglich. Ich bin ja nicht reich..." oder Ähnliches, sind die Affirmationen so leise eingespielt, dass wirklich nur dein Unterbewusstsein sie hören, und dein Verstand keine Chance hat, sie auszufiltern.

Die große Besonderheit der von mir entwickelten ThetaSubliminals liegt auch in der Einzigartigkeit der Affirmationen.

Denn es geht dabei nicht nur darum, gesund zu werden und Freundschaft mit deinem Körper zu schließen, es geht um so viel mehr!

Denn die Basis ist, dass du beginnst auf allen Ebenen glücklicher und erfüllter zu sein und zu begreifen, dass du und deine Zellen in Wahrheit aus reinem Licht bestehen. Und das führt dann dazu, dass deine Selbstheilungskräfte aktiviert werden und du beginnen kannst auszudrücken, warum deine Seele in Wirklichkeit hierhergekommen ist. Denn dann unterstützt dich dein Körper dabei, zu erfüllen, warum du hier bist.

Und das ist echte Perfektion des Universums.

Nichts im Leben in 100% sicher.

Und dir eine offizielle „Erfolgsgarantie“ zu geben wäre vermutlich in Deutschland sogar illegal.

Aber ich kann Zahlen mit dir teilen, die mich selbst auch immer wieder verblüffen: Denn du hast auf den ThetaSubliminals "Freundschaft mit Deinem Körper" 180 Tage bedingungslose  Geld-Zurück-Zufriedenheitsgarantie.

Das heißt, wenn sie dir nicht helfen und du mir innerhalb von 180 Tagen eine E-Mail schreibst, bekommst du von mir das komplette Geld zurückerstattet. Ohne Wenn und Aber und ohne, dass du es begründen musst.

Doch jetzt kommt der Clou: In all den Jahren, in denen ich die ThetaSubliminals anbiete lag die Rückgabe-Rate bei unter 1%.

Ich gehe also davon aus, dass die ThetaSubliminals von mir schon vielen Menschen geholfen haben, sonst würden wohl mehr Menschen die Geld-zurück-Garantie in Anspruch nehmen. Oder?

 Worauf wartest du noch? Du hast nichts zu verlieren! Teste die ThetaSubliminals "Freundschaft mit Deinem Körper" 100% risikofrei.

 

Ja, natürlich – ich will niemanden ausgrenzen.

Wenn du dir die ThetaSubliminals nicht leisten kannst, kannst du dich gerne für ein Stipendium bewerben.

Ich vergebe so viele Stipendien wie es mir irgendwie möglich ist – Es gibt Teilstipendien und Vollstipendien.

Um dich für ein Stipendium zu bewerben klicke HIER.

 

Ich bin so überzeugt davon, dass die ThetaSubliminals "Freundschaft mit Deinem Körper" sowie "Heilung & Gesundheit" dein Leben für immer transformieren werden, dass ich das volle Risiko für dich trage.

 

Wenn du dich nach spätestens 180 Tagen nicht deutlich gesünder und wohler in deinem Körper fühlst, dich nicht viel stärker mit der Natur verbunden fühlst, nicht das Licht in deinen Zellen spüren kannst

und nicht Frieden, eine tiefe Freundschaft mit deinem Körper erleben kannst, dann bekommst du von mir dein komplettes Geld zurück und darfst die ThetaSubliminals sogar behalten.

Denn ich möchte nicht, dass du mich für etwas bezahlst, was dir gar nicht weiterhilft.

Eine einfache E-Mail innerhalb von 180 Tagen nach deinem Kauf an sarah@sarahcartsburg.com genügt, und ich überweise dir den vollen Betrag sofort zurück auf dein Konto. 

Ohne Wenn und Aber.

 

Wie ich das überprüfe?

Gar nicht! Ich vertraue auf deine Ehrlichkeit. 

Du siehst also, ich nehme dir das VOLLE Risiko ab.

Du hast absolut nichts zu verlieren.

 

Aber ein neues Leben zu gewinnen.

Es gibt unzählige Methoden, die Dir weiterhelfen können, ohne Frage. Ich selbst habe auch schon so viele ausprobiert und immer wieder mal Dinge dabei entdeckt, die mir und meiner Seele wirklich guttun.

Der Unterschied der ThetaSubliminals liegt darin, dass sie so unglaublich einfach sind und Du nicht zusätzlich Zeit dafür investieren musst - denn Du kannst sie ja nebenbei anhören.

Es ist auch nicht schwierig, sich dafür zu motivieren, dabei zu bleiben, wie zum Beispiel bei manch anderen spirituellen Übungen oder bei einer täglichen Yogapraxis. Denn Du musst einfach nur die On-Taste drücken.

Mehr musst Du nicht tun, um in den Genuss der außergewöhnlichen Wirkungseffekte zu kommen.

Nein, im Moment leider noch nicht. Da Du beim Kaufen mehrere Stunden von ThetaSubliminals bekommst, müsste ich dafür nicht nur eine CD produzieren, sondern ein ganzes CD-Set für Dich.

Das würde preislich so viel teurer werden, dass ich mich nach langem Hin und Her dagegen entschieden habe.

Aber natürlich hast Du die Möglichkeit, Dir die ThetaSubliminals herunterzuladen und Dir selbst ganz einfach auf CDs zu brennen.

Nein. Es kann gut sein, dass sich der Preis in nächster Zeit erhöht. 

Wenn Du Dir diesen Preis sichern willst, dann empfehle ich Dir, die ThetaSubliminals jetzt gleich zu kaufen.

Dank der bedingungslosen Geld-Zurück-Garantie hast Du wirklich nichts zu verlieren, kannst dir aber auf jeden Fall diesen günstigen Preisfür das Kombi-Paket sichern.

Dann probiere es doch einfach aus und teste selbst!

Dank der bedingungslosen Geld-zurück-Garantie hast du nichts zu verlieren.

Du hast noch weitere Fragen?

Sende eine e-mail an

sarah@sarahcartsburg.com

Ich freue mich auf deine Fragen und  werde dir sobald wie möglich antworten.

Das bekommst Du alles, wenn Du dich heute anmeldest für die ThetaSubliminals *Freundschaft mit Deinem Körper*

 

  • ThetaSubliminals für Freundschaft mit Deinem Körper .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .   .  .   499€ Wert
  • inkl. Track # 1: ThetaSubliminals für Freundschaft mit Deinem Körper *ThetaSpirit*
  • inkl. Track # 2: ThetaSubliminals für Freundschaft mit Deinem Körper *AlphaLight* 
  • inkl. Track # 3: ThetaSubliminals für Freundschaft mit Deinem Körper *DeltaRelax*
  • Bonus # 1: ThetaSubliminals für Freundschaft mit Deinem Körper *BetaFokus*   .  129€ Wert
  • Bonus # 2: ThetaSubliminals für Freundschaft mit Deinem Körper *DeltaLight*  .  . 129€ Wert
  • Bonus # 3: ThetaSubliminals für Freundschaft mit Deinem Körper *DeltaNatur* .  . 129€ Wert
  • Bonus # 4: ThetaSubliminals Freundschaft mit Deinem Körper *ThetaConnection*. 129€ Wert
  • Bonus # 5:  Exlusiver e-mail Support von Sarah über 8 Wochen   .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .   149€ Wert

 

NUR JETZT AUCH NOCH DAZU GESCHENKT:

ThetaSubliminals *Heilung & Gesundheit*

  • ThetaSubliminals Heilung & Gesundheit   .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .   .  .  499€ Wert
  • inkl. Track # 1: ThetaSubliminals Heilung & Gesundheit *HappyDreams* 
  • inkl. Track # 2: ThetaSubliminals Heilung & Gesundheit *AlphaRelax*
  • inkl. Track # 3: ThetaSubliminals Heilung & Gesundheit *HealingSleep Delta*
  • Bonus # 1:  ThetaSubliminals Heilung & Gesundheit *ThetaSun*   .  .  .  .  .  .  .  .  .  129€ Wert
  • Bonus # 2: ThetaSubliminals Heilung & Gesundheit *Rhytmus-der-Natur- Theta* 129€ Wert
  • Bonus # 3: ThetaSubliminals Heilung & Gesundheit *DeepBeta*  .  .  .  .  .  .  .  .  .  . 129€ Wert
  • Bonus # 4: ThetaSubliminals Heilung & Gesundheit *ThetaCalm*   .  .  .  .  .  .  .  .  .  129€ Wert
  • Bonus # 5: ThetaSubliminals Heilung & Gesundheit *Zurück-ins-Gleichgewicht-Alpha*.  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .   .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  129€ Wert
  •                                                                                                                  Gesamtwert 2.308 € 

Wenn Du alles zusammenzählst, kommst Du auf einen

Gesamtwert von 2.308€

Aber wenn Du dich heute anmeldest, bekommst Du Alles für nur:

Monatlich bezahlen

4 monatliche Zahlungen von

€ 129

ANMELDEN + PRO MONAT BEZAHLEN

ODER

Gleich bezahlen

1 einmalige Zahlung von

€ 499

ALLES JETZT BEZAHLEN + SPAREN

Eine persönliche Nachricht von Sarah Jasmin Cartsburg

Hi,

Ich weiß aus eigener Erfahrung wie schwierig es sein kann, dich wohl in deinem Körper zu fühlen.

Wir alle tragen schmerzhafte Erfahrungen, Verletzungen und ungesunde Glaubens- und Verhaltensmuster mit uns herum, die sich extrem negativ auf unser Leben - und unsere Gesundheit - auswirken.

Aber solange du dich selbst nicht wohl fühlst in deinem Körper und ihn nicht magst, befindest du dich im Kampf- oder Fluchtmodus.

Das wiederum erzeugt permanenten Stress. Und das führt dann zu Krankheiten, sodass du kaum noch Energie übrig hast für die schönen Dinge des Lebens.

Genau aus diesem Grund habe ich die ThetaSubliminals "Heilung & Gesundheit" entwickelt und jetzt sogar noch durch das Ergänzen mit den ThetaSubliminals "Freundschaft mit Deinem Körper" verbessert.

Denn endlich Frieden mit deinem Körper zu schließen, die Lichtkräfte in deinen Zellen spüren zu können und gesund zu werden hängt ganz eng miteinander zusammen.

Mit der bedingungslosen Geld-Zurück-Garantie helfe ich dir endlich all deine Zweifel aus dem Weg zu räumen und es einfach auszuprobieren.

Ganz ohne Risiko.

Denn ich weiß, dass das Leben es dir nicht immer einfach macht und du schon vieles probiert hast, um gesund zu werden.

Ich hoffe sehr, dass du diese Chance ergreifst, um dich endlich so richtig wohl in deinem Körper zu fühlen.

Denn dann kannst du es richtig genießen, ein Mensch zu sein, und Erfahrungen hier auf der Erde mit deinem menschlichen Körper zu machen - und das fühlt sich wirklich fantastisch an!

Deine Sarah

Und heute?

Heute fühle ich mich wirklich wohl in meinem Körper und bin dankbar dafür, was die Natur mir geschenkt hat. Denn ich habe meinen Körper als das anerkannt, was er in Wirklichkeit ist:

Ein unglaubliches Geschenk des Universums.

Ein Wunderwerk an Perfektion, in dem ich leben darf, während ich hier als Mensch inkarniert bin.

Und dafür bin ich täglich dankbar.

Das will ich auch erleben

Ja, ich bin dabei - Wo kann ich mich anmelden?

Warnhinweis & Haftungsausschluss:

Diese ThetaSubliminals ersetzen keine Antidepressiva oder Medikamente jeglicher Art, sondern ist lediglich als Ergänzung zu einer schulmedizinischen oder psychotherapeutischen Behandlung einzusetzen.

Die ThetaSubliminals können zu einem veränderten Bewusstseinszustand führen und dürfen deshalb unter keinen Umständen während oder kurz vor dem Autofahren und dem Bedienen von Maschinen angehört werden sowie wenn man über einen Herzschrittmacher verfügt oder zu epileptischen Anfällen neigt. Zur Wirkung auf Kinder und Schwangere liegen keine ausreichenden Erkenntnisse vor. Bitte konsultieren Sie vor dem Anhören Ihren Arzt.

Close

50% Complete

Two Step

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.