JETZT ANMELDEN

So vergrößerst Du

Deine Selbstliebe und Dein Selbstvertrauen im Schlaf 

 

Hast du dich auch schon mal gefragt, warum es manche Menschen gibt, die einfach eine unwiderstehliche Anziehungskraft ausstrahlen?

Menschen, die einen Raum betreten und so selbstbewusst auftreten, dass der ganze Raum sie anstarrt und sich denkt „Wow“?

Was haben sie, was du nicht hast?

Die Antwort darauf verrate ich dir heute  - und den einen oder anderen Tipp, wie du genauso werden kannst, auch wenn du dir das jetzt noch nicht vorstellen kannst:-)

 

Das Geheimnis dieser Menschen scheint auf den ersten Blick simpel:

Sie lieben sich selbst so sehr, dass sie die Liebe und Anerkennung von anderen nicht brauchen.

Denn ja, es ist möglich, sich selbst zu lieben und sich so unwiderstehlich zu finden, dass man die Liebe von Außen nicht braucht.

Das wiederum finden andere Menschen unglaublich attraktiv und anziehend und genau dadurch bekommen sie dann doch die Liebe, nach der sie sich oft so vergeblich sehnen.

Sie senden also nicht die typischen, unterbewussten Signale von „ich brauche dich“ aus, die Männer oft so erschrecken, dass sie einen nie wieder zurückrufen. Sondern genau das Gegenteil.

Das Absurde daran ist, dass sie dadurch genau das bekommen, was sie sich so sehr wünschen: Aufmerksamkeit, Anerkennung und Liebe.

Doch warum ist es so? Was haben diese Menschen, was du nicht hast? Wie schaffen sie es, so selbstbewusst zu sein?

Die gute Nachricht ist: Du bist nicht schuld daran, dass du es nicht schaffst, so selbstbewusst zu sein.

 

Denn der Grundstock dafür, wie selbstbewusst du später sein wirst, wurde bereits in deiner frühen Kindheit gelegt.

  • Konnten deine Eltern dich bedingungslos lieben, genauso wie du bist?
  • Konnten sie dir zeigen, dass du wundervoll bist, genau so, wie du bist?
  • Oder haben sie selbst auch unter den Auswirkungen ihrer eigenen Kindheit gelitten, und dieses Muster wieder (unterbewusst) auf dich übertragen?

Denn es ist auch nicht die Schuld deiner Eltern, wenn sie dich nicht so annehmen konnten, wie du warst. Oder es dir zumindest nicht zeigen konnten.

 

Alle Eltern wollen das Beste für ihre Kinder  - doch was das „Beste“ ist, das wird bestimmt durch ihre eigenen Erfahrungen in ihrer Kindheit.

Und so reichen diese Muster weit, weit zurück – und werden oft durch viele Generationen weitergegeben.

 

Doch du hast jetzt die Macht, dieses Muster zu durchbrechen und dich selbst, und damit auch die Ahnenlinie, die vielleicht noch nach dir kommt, zu heilen!

Klingt etwas weit hergeholt, oder?

Das Grundprinzip ist ganz einfach: Wir alle werden geprägt durch unterbewusste Muster und Überzeugungen unserer Kindheit. Bis im Alter von ca. 7 Jahren schwingt unser Gehirn primär im Theta-Wellen Zustand.  

 

 
In diesem Zustand sind wir hoch-empfänglich für alles, was um uns herum passiert und saugen wie ein Schwamm alle Erfahrungen, Muster und unterbewussten Überzeugungen unseres Umfeldes auf.

 

So hat die Natur unser Überleben gesichert – denn dadurch lernen wir Sprache, kulturelle Verhaltensweisen und was gefährlich ist, ohne darüber nachdenken zu müssen.

Wir kopieren es einfach von  unseren Eltern bzw. Bezugspersonen.

 

Das ist auch der Grund, warum es für kleine Kinder so viel einfacher ist, Sprachen zu lernen – denn sie saugen es einfach auf, wie ein Schwamm :-)

 

Das ist auch alles ganz wunderbar, wenn wir das Glück haben, in einer völlig friedlichen, liebevollen und sicheren Umgebung aufzuwachsen.

 

Doch selbst wenn wir das Glück haben, in Sicherheit aufwachsen zu können,

sind unsere Eltern nicht in der Lage, ihre Prägungen einfach los zulassen.

 

Ein Beispiel:

Meine Großeltern sind im Krieg großgeworden. Dadurch waren sie ständiger Angst und Gefahr ausgesetzt und Essen wie Butter, Fleisch...war rationiert oder nur sehr schwer erhältlich.

Das hat sie in mehreren Richtungen elementar geprägt:

  • sie glauben, es gibt nicht genug zu essen
  • sie glauben, man muss immer essen, wenn es etwas gibt, denn man weiß nicht, wie lange man noch genug zu essen hat
  • sie glauben, man muss immer einen Fluchtweg haben
  • sie glauben, man muss in ständiger Hab-Acht-Stellung sein
  • sie glauben, man wird von geliebten Männern im Stich gelassen (wie die Brüder meiner Oma, die nie zurückgekehrt sind aus dem Krieg)
  • sie glauben, man muss immer Reserven haben

 

Diese Muster und Erfahrungen sitzen so tief, dass man sie nicht einfach wieder abschütteln kann, wenn der Krieg vorbei ist und wieder Frieden eingekehrt ist.

Im Gegenteil: Dadurch, dass diese Überzeugungen und angelernten Verhaltensmuster ihr Überleben gesichert haben (denn sie haben ja überlebt), sitzen sie nur noch tiefer.

Denn dein Gehirn will die Wiederholung des Leids, der Verzweiflung, des Schmerzes und des Hungers unbedingt vermeiden.

Das am Leichtesten zu erkennende Beispiel einer Kriegsprägung (nicht, weil es so schlimm ist, sondern weil man es leicht sehen kann) ist die Überzeugung, immer aufessen zu müssen, auch wenn man sich damit völlig überisst und dem Körper mehr schadet als nützt.

Sind wir doch mal ehrlich: Die Kinder in Afrika haben auch nicht mehr zu essen, nur weil ich keine Reste auf dem Teller liegen lasse.

 

Die Wahrheit ist, dass unsere Eltern, Großeltern oder Urgroßeltern im Krieg vermutlich zu oft erlebt haben, dass man wirklich essen muss, was man kann, solange es etwas gibt, um sich Vorräte für schwere Zeiten anzufuttern.  Vor allem fetthaltige und kalorienreiche Nahrung.

Und diese Muster übertragen sich bis ins Heute, wo wir eher das gegenteilige Problem haben:

Wir haben viel zu viel zu essen und müssen es irgendwie schaffen, weniger zu essen (oder zumindest gesündere Sachen), um nicht dick zu werden und unseren Cholesterinspiegel nicht in die Höhe zu treiben.

Dann machen wir eine Diät nach der anderen, wenn doch die wahre Ursache (und damit auch die Lösung) ganz woanders liegen:

  • In deinem Unterbewusstsein.
  • In den Erfahrungen, Prägungen und Mustern, die du von deinen Eltern übernommen hast.

 

Genauso verhält es sich auch mit dem Gefühl, nicht genug geliebt zu werden und nicht selbstbewusst zu sein.

Es ist einfach „nur“ eine Kindheitsprägung, genauso simpel (oder kompliziert, je nachdem, wie man es betrachten will:-) wie die, mit dem Teller leer essen.

Hier ist etwas, was du vielleicht noch nicht weißt:

Selbst, wenn du in der glücklichen Position bist, dich mit deiner Vergangenheit abgefunden zu haben, und nicht mehr gegen das anzukämpfen, was ist, gibt es doch einiges, was du vielleicht verpasst, solange du den alten Schmerz und alte Muster mit dir herumträgst.

Die Zauberformel lautet:

Wenn du dich selbst wirklich aus deinem tiefsten Inneren heraus liebst, dann wirst du unglaublich attraktiv.

Selbstliebe - und diese auch auszustrahlen - ist eins der größten Aphrodisiaken, die es gibt.

Denn wer mit sich selbst im Reinen ist und sich selbst bedingungslos liebt, wird von innen heraus wirklich schön.

Andere Menschen fühlen sich immer hingezogen zum Licht und zu den Menschen, die Selbstliebe ausstrahlen.

Wie würde es sich anfühlen, wenn Du die Liebe nicht mehr im Außen suchen musst, weil du mit dir selbst glücklich und im Reinen bist?

Das spart dir viel Zeit und Energie, die du dann in wichtigere Dinge investieren kannst -  in dich selbst, in dein eigenes Glück und das, was dich glücklich macht.

✔👍Dann kommt der richtige Partner, der dich genauso liebt, wie du bist,  ganz von alleine.

✔👍Dann kommen wahre Freunde, die dich genau so wertschätzen, wie du bist, ganz von alleine.

🌷💗Denn diese Entspannung und das Vertrauen darauf, dass du geliebt wirst, ist das Geheimnis, was den Richtigen wie magisch zu dir anziehen wird.

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich mich von allem befreit was nicht gesund für mich war, von Speisen, Menschen, Dingen, Situationen und von allem, das mich immer wieder hinunterzog, weg von mir selbst. Anfangs nannte ich das 'gesunden Egoismus", aber heute weiß ich, das ist 'Selbstliebe".

Charlie Chaplin

 

Das Problem ist, dass du die Liebe im Außen suchst.

Dort wirst du sie nie finden, solange du sie nicht in dir selbst spüren kannst.

 

Denn die Welt, die du erlebst, ist nur ein Spiegel deiner inneren Überzeugungen und Erfahrungen.

Von genau dem, was du als Kind erlebt und wie ein Schwamm aufgesaugt hast.

 

 

Wenn Du dich selbst bedingungslos liebst, passieren echte Wunder....

Dein Selbstvertrauen wird dadurch so stark, dass du auch in Momenten, wo du unbewusst handelst, stärker und mit mehr Selbstvertrauen auftrittst, was dir wiederum dabei helfen kann, all deine Ziele zu erreichen und von der Außenwelt als starker, selbstbewusster Mensch wahrgenommen zu werden.

Und dann wirst du wie von Zauberhand auch anders behandelt und Türen, die vorher fest verschlossen waren, öffnen sich auf einmal für dich.

 

Das Wichtigste: Du kannst die Liebe wirklich auch in der äußeren Welt erleben, dadurch, dass du dich selbst liebst.

Denn dadurch wirst du Menschen und Freunde in dein Leben ziehen, die dich genauso lieben und wertschätzen, wie du bist.

Dadurch kannst Du einfach Du selbst sein - und das ist das schönste Geschenk, was Du Dir selbst machen kannst.

Obwohl die Gründe, warum du dich selbst mehr lieben und dein Selbstvertrauen aufbauen solltest, offensichtlich sind, ist der Weg dorthin alles andere als einfach.

 

Du hast vielleicht schon zahlreiche Rebirthing-Seminare hinter dir oder Gespräche mit deinem Therapeuten -  und die Selbsthilfe-Bücher in deinem Regal wiegen mittlerweile so viel, dass sich die Regalbretter schon durchbiegen.

 

Doch all das hat dir irgendwie auch nicht das gegeben, wonach du suchst – Dich dauerhaft wirklich selbst zu lieben.

Auch an den Tagen, wo du deine Periode hast.

Selbst an den Tagen, an denen alles schief läuft.

An Dich selbst zu glauben -  bedingungslos.

Auch an den Tagen, wo du von jemanden kritisiert und verurteilt wirst.

 

Gerade dann brauchst du bedingungslose Selbstliebe, um zu dir selbst zu stehen und zu sagen:

"Ich gehe meinen Weg, egal, was die Anderen davon halten".

Häufig hatte ich Selbstzweifel und konnte oft nicht gut schlafen. Ich war nicht in meiner Kraft.

Nach dem Anhören von ThetaSubliminals habe ich begeistert die Änderungen gemerkt: Es gab viele Momente, die sich wie Mosaiksteine zu einem Bild zusammengesetzt haben.

Ich kam innerlich gesammelt, präsent und mit offenem Herzen in meiner Dienststelle an. Ich hatte das Gefühl, meine Kolleginnen anzustecken mit der positiven Energie, die von mir ausging. Das ist noch immer so. In meiner Familie kann ich meinen Kindern und Enkelkindern liebevoller begegnen.

Auch wenn ich nicht schlafen kann, ist das nicht mehr schlimm, ich höre ThetaSubliminals mit Delta Wellen und fühle mich geborgen."

 

Elke*

Das Problem ist, dass all die Veränderungen, die du schon versucht hast, die Bücher, die du gelesen hast, nicht die eigentliche Ursache auflösen.

 

Dir einfach nur zu sagen: "Ich liebe mich selbst." löst das Problem nicht an der Wurzel - denn solange deine Erfahrung etwas anderes zeigt, kannst du deinen Verstand  nicht so leicht austricksen.

 

Wo du ansetzen musst, ist in deinem Unterbewusstsein - denn dort entsteht die Realität, die du täglich erlebst.

Und dort ist auch der Schlüssel, wo du Dinge dauerhaft verändern kannst.

In den ersten Jahren deines Lebens ist dein Gehirn im Theta-Wellen-Zustand und dadurch extrem empfänglich für alle Arten von Affirmationen und du nimmst alles ganz besonders intensiv auf, was du hörst, siehst und erlebst.

 

In deiner Kindheit saugst du alles auf, wie ein Schwamm. Das ist von der Natur extra so angelegt, weil es als Kind für dein Überleben wichtig ist, alles ganz tief in dich aufzusaugen, was deine Eltern über die Welt wissen und dir vermitteln:

Was ist gefährlich? Was ist sicher? Wem kann man vertrauen? Wem kann man nicht vertrauen?

 

 

Verhaltensweisen und Sprachen zu erlernen ist im Theta-Wellen-Zustand ganz besonders einfach. Und so bereiten dich deine Eltern auf dein Überleben vor. Ganz nebenbei, ohne dass man sich dessen bewusst sein muss, übernimmst du alles von deinen Eltern.

 

Es geht schon los in der Schwangerschaft, wo du beginnst, dir unterbewusste Glaubensmuster und Überzeugungen deiner Mutter für deine eigenen zu halten und das setzt sich dann fort, durch deine ganze Kindheit hinweg.

Später sind diese unterbewussten Glaubensmuster, die du aufgesaugt hast, wie ein Schwamm.

Das, was du dem Universum an Signalen aussendest, und das, was es dir zurückspiegelt.

 

Wenn nun also schon deine Mutter von ihren Eltern nicht genug geliebt wurde, dann trägt sie tief in sich drin den Schmerz des Nichtgeliebtseins.

 

Genau dieser Schmerz ist es dann, der sich von deiner Mutter auf dich überträgt.

 

Deine Mutter hat es ganz bestimmt nicht mit Absicht gemacht. Aber so ziehen sich Probleme durch viele Generationen hindurch.

Und du hast jetzt die Kraft und die Macht dieses Muster zu durchbrechen.

Der Trick ist ganz einfach:

Mit den sogenannten Binauralen Beats kannst du dein Gehirn zurück in den empfänglichen Theta-Wellen-Zustand versetzen.

(Du erinnerst dich? Das ist der Zustand, in dem du wie ein Schwamm alles aufsaugst und die Glaubensmuster über deine Welt „formst“.)

Wenn du dich nun im Theta-Wellen-Zustand mit anderen Glaubensmustern umgibst -  mit positiven Affirmationen, die dir bestätigen, wie wundervoll du bist und wie sehr du geliebt wirst, dann kannst du deinen „Schwamm“ und dein Unterbewusstsein mit neuen Informationen füttern .

Dadurch kannst du nach und nach die alten Erfahrungen überschreiben.

Es geht nicht darum, deine Vergangenheit ungeschehen zu machen.

Sie war wichtig für dich, denn sie hat dich zu dem Menschen gemacht, der du heute bist. Deine Seele sucht sich kein Erlebnis ohne Grund aus. Aus irgendeinem Grund war das, was du erlebt hast, wichtig für deinen Weg.

Aber das heißt nicht, dass du für immer ein Gefangener deiner alten Muster und Prägungen bleiben musst.

Es gibt 2 Dinge, die dabei ganz besonders wichtig sind,

und die oft in klassischer Therapie, in Selbsthilfebüchern und in Filmen wie „The Secret“ übersehen werden:

 

  1. Echte Veränderung ist nur dann möglich, wenn dein Gehirn wirklich im empfänglichen Theta-Wellen-Zustand ist.

 

  1. Die Affirmationen und die positiven Glaubensmuster müssen wirklich positiv und in der Gegenwart formuliert sein, sodass du sie schon jetzt als Realität erleben kannst.

 

Nur in dieser Kombination kannst du dein Unterbewusstsein sozusagen austricksen.

Denn, wenn du dir immer wieder sagst:

"Ich liebe mich, Ich liebe mich, Ich liebe mich" und dabei in den Spiegel schaust, und in Wahrheit denkst: "Das stimmt doch gar nicht. Ich mag mich überhaupt nicht",

dann kann sich die neue positive Affirmation nicht in deinem Unterbewusstsein festsetzten, weil dein Unterbewusstsein sich gegen die Veränderung wehrt.

 

Ich weiß, ich weiß......ganz schön verwirrend, vor allem, wenn man das Ganze zum 1. Mal hört:-)

Deshalb habe ich hier ein Audio-Training für dich aufgenommen, indem ich dir das Prinzip noch besser (und leichter verständlich) erkläre:

 

"Schon lange habe ich mir gewünscht selbstbewusster zu sein, denn oft fühlte ich mich wertlos und unsichtbar.

Ich habe gerade angefangen mir die ThetaSubliminals anzuhören, aber schon jetzt fühle ich mich entspannter.

Meine ersten Aha-Momente durch die ThetaSubliminals war die aufrechte Haltung, bei mir im Spiegel sah ich eine Frau, selbstbewusst, auch mein Gang wurde anders und das war einfach ein tolles Gefühl in mir, das ich nach außen strahlte und das ich bis her noch nicht kannte. 

 

Genau das, was ich mir immer wünschte!"

 

Ruth* 

Deshalb habe ich die ThetaSubliminals entwickelt:

Bei den ThetaSubliminals hörst du Musik, die dich ganz von alleine, ohne dass du dafür etwas tun musst, in den Theta-Wellen-Zustand versetzt. 

Dann werden in deinem Unterbewusstsein positive Affirmationen eingespielt, die deine Selbstliebe und dein Selbstvertrauen auf allen wichtigen Ebenen stärken.

Der Clou ist, dass die Affirmationen so leise sind, dass dein Verstand sie nicht versteht, aber dein Unterbewusstsein sie hören kann.

So tricksen wir unseren eigenen Verstand aus, damit er sich nicht gegen die neuen Glaubensmuster wehren kann.

Denn unser Verstand mag keine Veränderung.

Veränderung birgt immer ein Risiko, und deshalb wehrt er sich dagegen.

Erfolgreiche Atemtherapien und Schamanen arbeiten übrigens mit einem ähnlichen Grundprinzip. Auch bei diesen Methoden wird dein Gehirn, zum Beispiel durch spezielle Atemrhythmen, in den Thetawellenzustand versetzt.

Denn es ist dieser Zustand, in dem die echten Veränderungen passieren. 

In der Meditation es ist das Gleiche. Wann immer du im Theta-Wellen-Zustand bist, kann dein Gehirn sich verändern und neue Synapsen bilden.

Es gibt mittlerweile eine ganze Reihe von wissenschaftlichen Studien, die die Auswirkungen von binauralen Beats auf die Menschen untersuchen. Hier einige der interessanten Erkenntnisse dieser Untersuchungen:

  • Die Ergebnisse zeigen, dass Binaurale Beats die psychomotorische Performance und die Stimmung beeinflussen können. Diese Technologie hat möglicherweise Auswirkungen auf die Kontrolle der Aufmerksamkeit und das Verbessern von menschlicher Leistungsfähigkeit.“ (aus Binaural Beats from Frontiers in Human Nueroscience, 2013)

  • „Meditation scheint Veränderungen in der Gehirnaktivität zu erzeugen. Es kann auch deinen Blutdruck senken, deinen Atemrythmus, die Aufnahme von Sauerstoff, die Adrenalinlevel und die Cortisol Level reduzieren. Es gibt viele Arten von Meditationen, die im physiologischen Vorteil resultieren, die zum Beispiel geführte Meditation.“ (Guided Meditation, Harvard Medical School, 2013)

  • „Untersuchungen der Washington University School of Medicine in St. Louis haben gezeigt, dass, wenn das Gehirn von Menschen im Delta-Wellen-Zustand ist, die Beta-Amyloid-Produktion im Gehirn sich verringert und giftige Materialien verschwinden. Ein Gedanke ist es, die Möglichkeit zu erkunden, wie man Brain-Entraintmant Tehnologie nutzen kann, um Alzheimer zu heilen. Aber zu diesem Zeitpunkt wird es nur benutzt, um Menschen zu helfen zu meditieren, sich zu entspannen, sofort und einfach zu träumen.“ (aus Huffington Post über Arbeit von Deepak Chopra and Dr. Rudi Tavi, Professor of Neurology at Harvard Medical School, 2014)

  • „Zwei neuere Studien haben gezeigt, dass subliminale Botschaften von unterbewussten visuellen Schlüsseln athletische Performance verbessern können und negative Alterserscheinungen von physischen Möglichkeiten zu reduzieren.“ (aus der Veröffentlichung in „Psychology Today“, 2015)

     

Ich selbst hatte eine schwierige Kindheit.

Mein Vater ist früh gestorben und meine Mutter konnte mir nicht die Liebe geben, die ich gebraucht habe, weil ihr eigenes Herz so tief verletzt war.

(Ich mache ihr keine Vorwürfe, sie hat wirklich ihr Bestes gegeben – aber jeder kann eben immer nur soviel geben, wie er selbst hat.)

 

Außerdem war ich von tiefen Verlassens-Ängsten geprägt: Wann würde wieder ein geliebter Mensch aus meinem Leben verschwinden und mich für immer alleine lassen?

(Wenn man genau hinschaut, könnte man feststellen, dass dieses Muster schon von meiner Oma kam, die ihren Bruder im Krieg verloren hat und sich nun auch auf mich übertragen hat)

 

 

Deshalb habe ich schon mit 8 Jahren begonnen, zu meditieren und mit 12 Jahren angefangen, mich mit Hypnose-Methoden auseinanderzusetzen, um zu lernen, wie man das Unterbewusstsein umprogrammiert.

 

Später habe ich in Indien alternative Medizin studiert und von zahlreichen Schamanen, Heilern und Therapeuten der ganzen Welt gelernt -  immer auf der Suche nach der einen, richtigen, der einfachsten Methode.

Denn ich wusste, es muss doch einen einfacheren Weg geben.

 

Und dann habe ich es gefunden:-)

Wenn du auch bereit bist, endlich deine alten Muster umzuschreiben, dann möchte ich dich herzlich einladen zu den ThetaSubliminals 

*Stärke Deine Selbstliebe & Dein Selbstvertrauen*

 

Die ThetaSubliminals sind das einzige Programm seiner Art, das dir dabei hilft:

- Deine unterbewussten Muster im Schlaf umzuschreiben


- Dich unterstützt, dich selbst zu lieben, auch wenn du überhaupt nicht daran glauben kannst, dass es auch für dich möglich ist und


- Unglaublich attraktiv zu werden, weil du durch dein inneres Selbstvertrauen stärkst und eine unwiderstehliche Ausstrahlung gewinnst.

Die ThetaSubliminals helfen dir dabei, Dein Selbstvertrauen ganz einfach aufzubauen, ohne du etwas dafür tun musst.

 

Wenn du bereit bist, dich endlich bedingungslos selbst zu lieben und so selbstbewusst durch die Welt zu schreiten,

dass nichts und niemand mehr dir etwas anhaben kann, dann sind

die ThetaSubliminals für Selbstliebe & Selbstvertrauen

genau das Richtige für dich.

 
Die ThetaSubliminals für Selbstliebe & Selbstvertrauen helfen dir dein Licht von innen heraus leuchten zu lassen

und

das fühlt sich einfach fantastisch an!

Das will ich auch erleben

Ja, ich bin dabei - Wo kann ich mich anmelden?

Das genau bekommst du alles mit den ThetaSubliminals *Stärke Deine Selbstliebe & Dein Selbstvertrauen* :

 

ThetaSubliminals

Selbstliebe & Selbstvertrauen

 

Diese ThetaSubliminals enthalten 3 Tracks:

Track #1

Selbstliebe & Selbstvertrauen

 *Theta-Free*

Dieser Track hilft dir dabei, unglaubliches Selbstvertrauen aufzubauen.

Besonders hilfreich immer in Momenten, wo du dein Selbstvertrauen ganz besonders boosten möchtest.

Track #2

Selbstliebe & Selbstvertrauen

 *Alpha Sun*

Dieser Track hilft dir, wie durch Zauberhand neue Erlebnisse in deinem Leben anzuziehen.

Durch das Verändern deiner unterbewussten Muster ändern sich die Signale, die du dem Universum aussendest – und dadurch ändern sich auch die Dinge, die du anziehst.

Wie bei einem Radiosender, wo du den Kanal wechselst:-)

 

 

Track #3

Selbstliebe & Selbstvertrauen

 *Theta-Love*

Dieser Track hilft dir, dich bedingungslos selbst zu lieben und dich genauso anzunehmen, wie du bist.

Ein wunderschönes Gefühl, dass du nicht mehr missen wollen wirst, wenn du es einmal erlebt hast:-)

Bonus #1

Selbstliebe & Selbstvertrauen

 *Alpha-Light*

Dieser Track unterstützt dich dabei, dich leichter und freier zu fühlen und deine Schwingung zu erhöhen - dadurch ziehst du automatisch mehr positive Erlebnisse und "Zufälle" an - wie ein Liebes-Magnet.

 

Bonus #2

Selbstliebe & Selbstvertrauen

 *Beta-Fokus*

Diesen Track kannst du besonders gut einsetzen, wenn du selbstbewusst und gleichzeitig fokussiert sein möchtest - zum Beispiel, während du eine Bewerbung schreibst.

Bonus #3

Selbstliebe & Selbstvertrauen

 *Theta-Relax*

Dieser Bonus-Track macht dich einfach glücklich und tiefenentspannt.

Das Anhören versetzt dich in einen super-entspannten Zustand. Dann bekommst du im Hintergrund (ganz leise, unhörbar) Affirmationen, die dir suggerieren, wie wundervoll und fantastisch du bist.

Du saugst diese Affirmationen auf, wie ein Schwamm und erschaffst dann damit eine neue Realität.

Bonus #4

Selbstliebe & Selbstvertrauen

*Schlaf-Gut-Delta*

In deinen Träumen zeigen sich ganz viele deiner unterbewussten Muster und Glaubenssätze.

Wenn du diese ThetaSubliminals beim Einschlafen hörst, helfen sie dir, schönere Träume zu haben und mehr Vertrauen in die Liebe, die dir zusteht, zu entwickeln.

Bonus #5

Selbstliebe & Selbstvertrauen

 *Exlusiver e-mail Support von Sarah*

 

Über 8 Wochen begleite ich dich mit exlusiven e-mails, die dich motivieren, dran zu bleiben und dich dabei unterstützen, die größtmögliche Wirkung der ThetaSubliminals zu erleben.

Ich nehme mich jetzt so an, wie ich mich gerade fühle.

Die Probleme der Anderen ziehen mich jetzt nicht mehr so runter und ich lasse sie jetzt komplett in ihrer Selbstverantwortung. Bin jetzt auch wieder mehr bei mir.

Jetzt fühle ich mich wieder vollkommen bei mir und viel, viel leichter, glücklicher und freier.....Danke, du wundervolles Lichtwesen, für dein Sein“

 

Silvia*

Das will ich auch erleben

Ja, ich bin dabei - Wo kann ich mich anmelden?

Doch es kommt noch mehr - denn Ich will Dich noch besser unterstützen:

 💖       😊      💖

 

🌺 Als Bonus bekommst Du heute von mir sogar noch ein ganz eigenes Theta-Subliminal-Programm im Wert von über 1000 Euro dazu geschenkt:

(Zusätzlich zu all den anderen Boni, die schon enthalten sind*)

 

*Dieses Angebot ist nur begrenzt gültig und kann sich jederzeit ändern)

Das bekommst du Heute noch Alles dazu:

Die „ThetaSubliminals Liebe & Vergebung“ unterstützen dich dabei:

 

  • Dir selbst und deiner Vergangenheit zu vergeben

  • Alten Groll und Ärger loszulassen, der dich belastet

  • Frieden in deiner Vergangenheit zu finden und dadurch

  • endlich die negativen Belastungen in deiner Ahnenlinie zu durchbrechen.

Vergebung ist die Basis dafür, dich selbst wirklich zu lieben.

 

Denn solange du anderen (oder dir selbst) die Schuld gibst, verlierst du einen Teil deiner Macht - 

 

Die Macht, deine Vergangenheit loszulassen und deine Zukunft selbst zu schreiben.

 

Du bekommst Heute dazu geschenkt:

 

ThetaSubliminals

*Liebe & Vergebung*

 

Diese ThetaSubliminals enthalten 3 Tracks:

Track #1

Liebe & Vergebung

 *Alpha-Dream*

 

Dieser Track hilft dir dabei, deinen Eltern für das, was sie getan haben, zu vergeben -  Sie haben auch nur ihr Bestes getan.

Dieser Track unterstützt dich dabei, dich selbst und deine Eltern so zu lieben, wie sie sind.

Track #2

Liebe & Vergebung

 *Theta-Free*

Dieser Track unterstützt dich dabei, deine Vergangenheit ein für allemal loszulassen. Veränderungen fallen uns schwer – aber deine Vergangenheit loszulassen ist ein elementar wichtiger Schritt, um dich für eine neue Zukunft, mit anderen Erfahrungen zu öffnen.

Track #3

Liebe & Vergebung

 *Delta-Rain*

 

Diesen Track kannst du perfekt beim Schlafen anhören.

Er hilft dabei, die besonders empfängliche Zeit während dem Träumen zu nutzen, um neue Erlebnisse erstmal zu „träumen“ und dadurch ein Stück realer werden zu lassen. Denn dein Gehirn kann nicht zwischen Traum und Realität unterscheiden. 

Das hilft dabei, dann auch andere Dinge in deiner „Alltags“ - Realität zu erleben.

Bonus #1

Liebe & Vergebung

 *Theta-Sun*

 

Dieser Track ist besonders hilfreich, um ihn anzuhören, während du Pläne für die Zukunft machst -  zum Beispiel, ein Visionboard anlegst, um dir deinen Traumpartner zu manifestieren.

Bonus #2

Liebe & Vergebung

 *New-Beginning-Theta*

 

Dieser Bonus-Track basiert auf dem Resonanzprinzip.

Deine unterbewussten Muster ändern sich durchs Anhören. Dadurch strahlst du mehr Liebe aus und dadurch gibst du dem Universum das Signal, dass schon unendlich viel Liebe in deinem Leben vorhanden ist.

Und das führt wiederum dazu, dass du die Liebe dann im außen anziehst, zum Beispiel deinen Traummann :-)

Bonus #3

Liebe & Vergebung

 *Theta-Dream*

Dieser Track eignet sich perfekt, um wenn du tagsüber mal abschalten willst anzuhören - zum Beispiel in der Mittagspause.

Bonus #4

Liebe & Vergebung

 *Deep-Beta*

Wenn du fokussiert arbeiten willst und gleichzeitig deine alten Muster umprogrammieren möchtest, dann höre dir nebenbei diesen Track an.

Bonus #5

Liebe & Vergebung

 *Delta-Light*

Mit diesem Track kannst du während du schläfst deiner  Vergangenheit vergeben und alte Verletzungen loslassen - noch einfacher wird es wirklich nicht.

(und bei Schlafproblemen hilft er oft auch noch ganz nebenbei:-)

Vergebung ist eine Gabe der Mutigen.

Indira Gandhi

 

 

180 Tage bedingungslose Geld-zurück-Garantie

100% ohne Risiko dank bedingungsloser Geld-zurück-Garantie

Was genau beinhaltet die Sarah-Jasmin-Cartsburg-Zufriedenheits-Garantie?

Ich bin so überzeugt davon, dass die "ThetaSubliminals für Selbstliebe & Selbstvertrauen" sowie die ThetaSubliminals "Liebe & Vergebung" auch Dein Leben transformieren werden, dass ich das volle Risiko für dich trage.

Wenn du nach spätestens 180 Tagen

- keine intensive Liebe zu dir selbst spürst

- nicht deutlich selbstbewusster durchs Leben gehst

- nicht nach dem Resonanzsprinzip deutlich mehr positive Menschen, und Erlebnisse  in dein Leben treten, weil sich deine Ausstrahlung  so verändert hat

- du dich nicht deutlich gelassener und freier in Bezug auf deine Vergangenheit fühlst

- und du auch sonst keine positiven Auswirkungen auf dein Leben bemerkst

bekommst du von mir Dein komplettes Geld zurück und darfst die ThetaSubliminals sogar behalten.

Eine einfache email innerhalb von 180 Tagen nach deinem Kauf an sarah@sarahcartsburg.com genügt und ich überweise dir den vollen Betrag sofort zurück auf dein Konto.

Ohne Wenn und Aber.

 

Wie ich das überprüfe?

Gar nicht. Ich vertraue auf deine Ehrlichkeit. Denn wenn die ThetaSubliminals  bei dir genau so gut funktionieren wie für alle anderen vor dir, wirst du so glücklich darüber sein,  dass du keinen Grund hast, mich anzuflunkern:-)

Du siehst also, ich nehme Dir das VOLLE Risiko ab.

Du hast absolut nichts zu verlieren.

Aber ein neues Leben zu gewinnen. Bist du bereit?

Dafür bürge ich mit meinem Namen.

Deine Sarah Jasmin Cartsburg

Das bekommst Du alles, wenn Du dich heute anmeldest für die ThetaSubliminals *Selbstliebe & Selbstvertrauen*

 

  • ThetaSubliminals für Selbstliebe & Selbstvertrauen .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .   .  499€ Wert
  • inkl. Track # 1: ThetaSubliminals für Selbstliebe & Selbstvertrauen *ThetaFree*
  • inkl. Track # 2: ThetaSubliminals für Selbstliebe & Selbstvertrauen *AlphaSun* 
  • inkl. Track # 3: ThetaSubliminals für Selbstliebe & Selbstvertrauen *ThetaLove*
  • Bonus # 1: ThetaSubliminals für Selbstliebe & Selbstvertrauen *AlphaLight *   .  129€ Wert
  • Bonus # 2: ThetaSubliminals für Selbstliebe & Selbstvertrauen *BetaFokus*  .  . 129€ Wert
  • Bonus # 3: ThetaSubliminals für Selbstliebe & Selbstvertrauen *ThetaRelax* .  . 129€ Wert
  • Bonus # 4: ThetaSubliminals Selbstliebe & Selbstvertrauen *SchlafGutDelta*   . 129€ Wert
  • Bonus # 5:  Exlusiver e-mail Support von Sarah über 8 Wochen   .  .  .  .  .  .  .  .  .  149€ Wert

 

NUR JETZT AUCH NOCH DAZU GESCHENKT:

ThetaSubliminals *Liebe & Vergebung*

  • ThetaSubliminals Liebe & Vergebung   .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  . 499€ Wert
  • inkl. Track # 1: ThetaSubliminals Liebe & Vergebung *AlphaDream* 
  • inkl. Track # 2: ThetaSubliminals Liebe & Vergebung *ThetaFree*
  • inkl. Track # 3: ThetaSubliminals Liebe & Vergebung *DeltaRain*
  • Bonus # 1:  ThetaSubliminals Liebe & Vergebung *ThetaSun*   .  .  .  .  .  .  .  . 129€ Wert
  • Bonus # 2: ThetaSubliminals Liebe & Vergebung *NewBeginningTheta*   .  . 129€ Wert
  • Bonus # 3: ThetaSubliminals Liebe & Vergebung *ThetaDream*  .  .  .  .  .  .  .  129€ Wert
  • Bonus # 4: ThetaSubliminals Liebe & Vergebung *DeepBeta*   .  .  .  .  .  .  .  .  129€ Wert
  • Bonus # 5: ThetaSubliminals Liebe & Vergebung *DeltaLight*   .  .  .  .  .  .  .  .  129€ Wert
  •                                                                                                                  = Gesamtwert 2.308 € 

Wenn Du alles zusammenzählst, kommst Du auf einen

Gesamtwert von 2.308€

Aber wenn Du dich heute anmeldest, bekommst Du Alles für nur:

Monatlich bezahlen

4 monatliche Zahlungen von

€ 129

ANMELDEN + PRO MONAT BEZAHLEN

ODER

Gleich bezahlen

1 einmalige Zahlung von

€ 499

ALLES JETZT BEZAHLEN + SPAREN

Diese ThetaSubliminals sind perfekt für Dich, wenn mindestens 2 dieser Punkte auf Dich zutreffen:

 

Wenn..... 

  • Du Dich oft mit anderen vergleichst

  • Du oft an Deine Vergangenheit denkst

  • Du bereits viele Selbsthilfebücher gelesen hast und bereit bist, endlich etwas zu verändern

  • Du Dich selbst oft kritisierst

  • Du ständig versuchst, Dich selbst zu ändern

  • Du gar nicht erst weißt, wo Du anfangen sollst, um Deine Vergangenheit loszulassen und zu vergeben

  • Du Dir vom ganzen Herzen wünschst, dass Du wirklich auf die Liebe vertrauen kannst

  • Du bereit bist, den ThetaSubliminals zumindest eine Chance zu geben

  • Du alten Groll, Ärger oder Hass mit Dir herumträgst

  • Du verbittert bist

  • Du an das Resonanzprinzip glaubst und dir klar ist, dass echte Veränderung nur in dir selbst geschehen kann 

    Wenn Du zu mindestens 2 dieser Punkte Ja sagen kannst, dann kann ich es kaum erwarten, Dich im Mitgliederbereich der ThetaSubliminals zu sehen

Noch Fragen? Ich habe Antworten für Dich :-)

Diese Fragen haben die erfolgreichsten meiner Schüler gestellt, bevor Sie die Entscheidung trafen, mir als Lehrerin zu vertrauen

Ich kann dich verstehen. Ich würde so etwas auch nicht einfach so glauben. Deshalb biete ich dir eine erweiterte 180-Tage Geld-zurück-Garantie. Bedingungslos.

Eine simple E-Mail an mich innerhalb dieses Zeitraumes genügt und du bekommst dein komplettes Geld zurückerstattet und darfst die ThetaSubliminals sogar behalten.

Ohne Wenn und Aber. Ohne, dass du es begründen musst.

Du hast also überhaupt nichts zu verlieren. Ich nehme dir das komplette Risiko ab! 

Ich glaube so sehr daran, dass sie dir helfen, dass ich dadurch sogar das Risiko auf mich nehme, Geld zu verlieren. Denn die Gebühren für den Mitgliederbereich, deinen Downloads und meinen Support fallen ja trotzdem für mich an - auch wenn du die ThetaSubliminals zurückgibst.

Aber ich vertraue darauf, dass sie dir helfen, und dass du dann ehrlich sein wirst:-)

 

Sofort nach deiner Anmeldung bekommst du Zugang zum Mitgliederbereich.

Dort findest du alle deine ThetaSubliminals und alle deine Boni.

Du findest dort auch den 8-wöchigen E-Mail Support, für den du dich jeder Zeit, wann immer du bereit bist, mit den ThetaSubliminals zu starten, anmelden kannst.

Dadurch bekommst du dann zusätzlich jede Woche eine E-Mail von mir, um dich zu unterstützen.

 

Du hast lebenslänglich Zugang zu den ThetaSubliminals und kannst dir alles herunterladen und dadurch auch offline anhören.

Das ist kein Problem.

Denn genau für Menschen, die wenig Zeit haben, habe ich die ThetaSubliminals entwickelt.

Ich stand nämlich selbst vor dem Problem, als ich auf einmal voll berufstätig und Mutter von 2 Kindern war, dass ich keine Zeit mehr hatte, irgendwelche Selbsthilfe-Kurse oder Seminare zu besuchen.

Deshalb sind die ThetaSubliminals von mir so designt, dass du sie nebenbei anhören kannst - zum Beispiel beim Arbeiten, Wäsche waschen oder sogar schlafen.

 

Noch einfacher kann ich es dir wirklich nicht machen.

Das bedeutet, du musst überhaupt keine extra Zeit investieren, sondern du hörst die ThetaSubliminals einfach dann, wenn es dir gerade passt, nebenbei, und sie können ihre Wirkung ganz von alleine entfalten.

Die ThetaSubliminals funktionieren so ähnlich wie Werbung, aber auf eine positive Art und Weise.

Mit Hilfe von Theta- , Delta- oder Alpha-Wellen wird dabei dein Gehirn in einen ganz besonders empfänglichen Zustand versetzt.

Ungefähr so, wie bei Kleinkindern, die auch im Theta-Wellenzustand sind und dadurch, wie ein Schwamm alles aufsaugen und z. B. Sprachen ganz besonders schnell lernen können.

In diesem Zustand bekommst du zusätzlich von mir speziell entwickelte Affirmationen vermittelt, die - da du dich in diesem besonders empfänglichen Zustand befindest -  wirklich auch in deinem Unterbewusstsein ankommen.

Damit dein Verstand die Affirmationen nicht von vorne herein filtert und sagt: "Das ist ja gar nicht möglich. Ich bin ja nicht reich..." oder Ähnliches, sind die Affirmationen so leise eingespielt, dass wirklich nur dein Unterbewusstsein sie hören, und dein Verstand keine Chance hat, sie auszufiltern.

Die große Besonderheit der von mir entwickelten ThetaSubliminals liegt auch in der Einzigartigkeit der Affirmationen.

Denn es geht dabei nicht nur um Selbstliebe - es geht um so viel mehr, denn die Basis ist, dass du beginnst,  auf allen Ebenen glücklicher und erfüllter zu sein.

Und das führt dann dazu, dass du dein inneres Selbstvertrauen stärkst und eine unwiderstehliche Ausstrahlung bekommst und Liebe auf einmal allgegenwärtig wird:-)

Nichts im Leben in 100% sicher.

Und dir eine offizielle „Erfolgsgarantie“ zu geben wäre vermutlich in Deutschland sogar illegal.

Aber ich kann Zahlen mit dir teilen, die mich selbst auch immer wieder verblüffen: Denn du hast auf den "ThetaSubliminals für Selbstliebe & Selbstvertrauen" 180 Tage bedingungslose  Geld-Zurück-Zufriedenheitsgarantie.

Das heißt, wenn sie dir nicht helfen und du mir innerhalb von 180 Tagen eine E-Mail schreibst, bekommst du von mir das komplette Geld zurückerstattet. Ohne Wenn und Aber und ohne, dass du es begründen musst.

Doch jetzt kommt der Clou: In all den Jahren, in denen ich die ThetaSubliminals anbiete lag die Rückgabe-Rate bei unter 1%.

Ich gehe also davon aus, dass die ThetaSubliminals von mir schon vielen Menschen geholfen haben, sonst würden wohl mehr Menschen die Geld-zurück-Garantie in Anspruch nehmen. Oder?

 Worauf wartest du noch? Du hast nichts zu verlieren! Teste die "ThetaSubliminals für Selbstliebe & Selbstvertrauen" 100% risikofrei.

 

Die ThetaSubliminals „Liebe & Vergebung“ sind in beiden enthalten.

Der Unterschied ist, dass du hier auch noch die ThetaSubliminals „Selbtliebe & Selbstvertrauen“ dazu bekommst, die eine ideale Ergänzung zu den ThetaSubliminals „Liebe & Vergebung“ sind (Dehalb biete sie dir ja hier im Kombi-Paket an:-)

Wenn du den Kurs „Manifestiere Deinen Seelenpartner“ schon hast, bekommst du deshalb von mir eine Ermäßigung auf diese ThetaSubliminals. Schreibe dafür einfach eine e-mail an sarah@sarahcartsburg.com und wir senden wir alle Details zu deiner Ermäßigung.

Ja, natürlich – ich will niemanden ausgrenzen.

Wenn du dir die ThetaSubliminals nicht leisten kannst, kannst du dich gerne für ein Stipendium bewerben.

Ich vergebe so viele Stipendien wie es mir irgendwie möglich ist – Es gibt Teilstipendien und Vollstipendien.

Um dich für ein Stipendium zu bewerben klicke HIER.

 

Ich bin so überzeugt davon, dass die "ThetaSubliminals für Selbstliebe & Selbstvertrauen" sowie "Liebe & Vergebung" dein Leben für immer transformieren werden, dass ich das volle Risiko für dich trage.

 

Wenn du dich nach spätestens 180 Tagen nicht deutlich selbstbewusster fühlst, deine Ausstrahlung sich nicht erheblich gesteigert hat, und du nicht Frieden mit deiner Vergangenheit geschlossen hast, dann bekommst du von mir dein komplettes Geld zurück und darfst die ThetaSubliminals sogar behalten.

Denn ich möchte nicht, dass du mich für etwas bezahlst, was dir gar nicht weiterhilft.

Eine einfache E-Mail innerhalb von 180 Tagen nach deinem Kauf an sarah@sarahcartsburg.com genügt, und ich überweise dir den vollen Betrag sofort zurück auf dein Konto. 

Ohne Wenn und Aber.

 

Wie ich das überprüfe?

Gar nicht! Ich vertraue auf deine Ehrlichkeit. 

Du siehst also, ich nehme dir das VOLLE Risiko ab.

Du hast absolut nichts zu verlieren.

 

Aber ein neues Leben voller Selbstbewusstsein, Ausstrahlungskraft und Vergebung zu gewinnen.

Ja natürlich!

Die ThetaSubliminals „Liebe & Vergebung“ sind in beiden enthalten.

Der Unterschied ist, dass du hier auch noch die ThetaSubliminals „Selbtliebe & Selbstvertrauen“ dazu bekommst, die eine ideale Ergänzung zu den ThetaSubliminals „Liebe & Vergebung“ sind (Dehalb biete sie dir ja hier im Kombi-Paket an:-)

Wenn du den Kurs „Manifestiere Deinen Seelenpartner“ schon hast, bekommst du deshalb von mir eine Ermäßigung auf diese ThetaSubliminals.

Schreibe dafür einfach eine e-mail an sarah@sarahcartsburg.com und wir senden wir alle Details zu deiner Ermäßigung.

Ja, das habe ich auch lange geglaubt. Aber es kann ganz einfach sein.

Nimm zum Beispiel das Thema Hellsicht.

Ich dachte immer, hellsichtig sein ist etwas, das man erlernen muss.

Viele, viele Übungen machen und Trainings durchlaufen und die Wahrheit sieht ganz anders aus. Hellsichtige Gaben sind schon immer in Dir angelegt.

Du musst nur einfach den Vorhang zur Seite schieben, der Dich davon abhält, sie auch zu nutzen. Den Vorhang zur Seite zu schieben, ist mit diesen ThetaSubliminals auf jeden Fall 1000 Mal einfacher, als eine Fähigkeit, wie zum Beispiel Hellsicht komplett neu von Grund auf erlernen zu müssen.

Genauso ist es auch mit Selbstliebe.

Tief in dir drin bist du unglaublich selbstbewusst, stark und voller Liebe - es geht nur darum, dich wieder daran zu erinnern.

Und das ist mit den ThetaSubliminals erstaunlich einfach.

Es gibt unzählige Methoden, die Dir weiterhelfen können, ohne Frage. Ich selbst habe auch schon so viele ausprobiert und immer wieder mal Dinge dabei entdeckt, die mir und meiner Seele wirklich guttun.

Der Unterschied der ThetaSubliminals liegt darin, dass sie so unglaublich einfach sind und Du nicht zusätzlich Zeit dafür investieren musst - denn Du kannst sie ja nebenbei anhören.

Es ist auch nicht schwierig, sich dafür zu motivieren, dabei zu bleiben, wie zum Beispiel bei manch anderen spirituellen Übungen oder bei einer täglichen Yogapraxis. Denn Du musst einfach nur die On-Taste drücken.

Mehr musst Du nicht tun, um in den Genuss der außergewöhnlichen Wirkungseffekte zu kommen.

Nein, im Moment leider noch nicht. Da Du beim Kaufen mehrere Stunden von ThetaSubliminals bekommst, müsste ich dafür nicht nur eine CD produzieren, sondern ein ganzes CD-Set für Dich.

Das würde preislich so viel teurer werden, dass ich mich nach langem Hin und Her dagegen entschieden habe.

Aber natürlich hast Du die Möglichkeit, Dir die ThetaSubliminals herunterzuladen und Dir selbst ganz einfach auf CDs zu brennen.

Nein. Es kann gut sein, dass sich der Preis in nächster Zeit erhöht. 

Wenn Du Dir diesen Preis sichern willst, dann empfehle ich Dir, die ThetaSubliminals jetzt gleich zu kaufen.

Dank der bedingungslosen Geld-Zurück-Garantie hast Du wirklich nichts zu verlieren, kannst dir aber auf jeden Fall den günstigsten Preis sichern.

Dann probiere es doch einfach aus und teste selbst!

Dank der bedingungslosen Geld-zurück-Garantie hast du nichts zu verlieren.

Du hast noch weitere Fragen?

Sende eine e-mail an

sarah@sarahcartsburg.com

Ich freue mich auf deine Fragen und  werde dir sobald wie möglich antworten.

Das bekommst Du alles, wenn Du dich heute anmeldest für die ThetaSubliminals *Selbstliebe & Selbstvertrauen*

 

  • ThetaSubliminals für Selbstliebe & Selbstvertrauen .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .   .  499€ Wert
  • inkl. Track # 1: ThetaSubliminals für Selbstliebe & Selbstvertrauen *ThetaFree*
  • inkl. Track # 2: ThetaSubliminals für Selbstliebe & Selbstvertrauen *AlphaSun* 
  • inkl. Track # 3: ThetaSubliminals für Selbstliebe & Selbstvertrauen *ThetaLove*
  • Bonus # 1: ThetaSubliminals für Selbstliebe & Selbstvertrauen *AlphaLight *   .  129€ Wert
  • Bonus # 2: ThetaSubliminals für Selbstliebe & Selbstvertrauen *BetaFokus*  .  . 129€ Wert
  • Bonus # 3: ThetaSubliminals für Selbstliebe & Selbstvertrauen *ThetaRelax* .  . 129€ Wert
  • Bonus # 4: ThetaSubliminals Selbstliebe&Selbstvertrauen *SchlafGutDelta*  .  . 129€ Wert
  • Bonus # 5:  Exlusiver e-mail Support von Sarah über 8 Wochen   .  .  .  .  .  .  .  .  .  149€ Wert

 

NUR JETZT AUCH NOCH DAZU GESCHENKT:

ThetaSubliminals *Liebe & Vergebung*

  • ThetaSubliminals Liebe & Vergebung   .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  . 499€ Wert
  • inkl. Track # 1: ThetaSubliminals Liebe & Vergebung *AlphaDream* 
  • inkl. Track # 2: ThetaSubliminals Liebe & Vergebung *ThetaFree*
  • inkl. Track # 3: ThetaSubliminals Liebe & Vergebung *DeltaRain*
  • Bonus # 1:  ThetaSubliminals Liebe & Vergebung *ThetaSun*   .  .  .  .  .  .  .  . 129€ Wert
  • Bonus # 2: ThetaSubliminals Liebe & Vergebung *NewBeginningTheta*   .  . 129€ Wert
  • Bonus # 3: ThetaSubliminals Liebe & Vergebung *ThetaDream*  .  .  .  .  .  .  .  129€ Wert
  • Bonus # 4: ThetaSubliminals Liebe & Vergebung *DeepBeta*   .  .  .  .  .  .  .  .  129€ Wert
  • Bonus # 5: ThetaSubliminals Liebe & Vergebung *DeltaLight*   .  .  .  .  .  .  .  .  129€ Wert
  •                                                                                                                  Gesamtwert 2.308 € 

Wenn Du alles zusammenzählst, kommst Du auf einen

Gesamtwert von 2.308€

Aber wenn Du dich heute anmeldest, bekommst Du Alles für nur:

Monatlich bezahlen

4 monatliche Zahlungen von

€ 129

ANMELDEN + PRO MONAT BEZAHLEN

ODER

Gleich bezahlen

1 einmalige Zahlung von

€ 499

ALLES JETZT BEZAHLEN + SPAREN

Eine persönliche Nachricht von Sarah Jasmin Cartsburg

Hi,

Ich weiß aus eigener Erfahrung wie schwierig es sein kann, festgefahrene Dinge zu verändern.

Vor allem in Bezug auf Selbstliebe, Selbstvertrauen und Frust oder Trauer aus unserer Kindheit tragen die Meisten von uns sehr einschränkende Glaubensmuster mit uns herum, die sich extrem negativ auf unser Leben auswirken.

Denn solange du im Kampf- oder Fluchtmodus bist, weil du dich nicht liebenswert fühlst, hast kaum Energie übrig für die wirklich wichtigen Dinge im Leben. 

Genau aus diesem Grund habe ich in jahrelanger Entwicklungsarbeit die ThetaSubliminals *Selbstliebe & Selbstvertrauen* entwickelt und jetzt sogar noch durch das Ergänzen mit den ThetaSubliminals *Liebe & Vergebung* verbessert.

Denn endlich Frieden mit deiner Vergangenheit zu schließen und dich selbst zu lieben, hängt ganz eng zusammen.

Mit der bedingungslosen Geld-zurück-Garantie helfe ich dir, endlich all deine Zweifel aus dem Weg zu räumen und es einfach auszuprobieren.

Ganz ohne Risiko.

Denn ich weiß, dass du schon oft enttäuscht wurdest und daher Schwierigkeiten hast zu vertrauen.

 

Ich hoffe sehr, dass du diese Chance ergreifst, um endlich so strahlend und liebevoll mit dir selbst zu sein, wie du es verdient hast.

Denn du bist wundervoll!!!

Deine Sarah

Das will ich auch erleben

Ja, ich bin dabei - Wo kann ich mich anmelden?

Warnhinweis & Haftungsausschluss:

Diese ThetaSubliminals ersetzen keine Antidepressiva oder Medikamente jeglicher Art, sondern ist lediglich als Ergänzung zu einer schulmedizinischen oder psychotherapeutischen Behandlung einzusetzen.

Die ThetaSubliminals können zu einem veränderten Bewusstseinszustand führen und dürfen deshalb unter keinen Umständen während oder kurz vor dem Autofahren und dem Bedienen von Maschinen angehört werden sowie wenn man über einen Herzschrittmacher verfügt oder zu epileptischen Anfällen neigt. Zur Wirkung auf Kinder und Schwangere liegen keine ausreichenden Erkenntnisse vor. Bitte konsultieren Sie vor dem Anhören Ihren Arzt.

Close

50% Complete

Two Step

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.