JETZT ANMELDEN

Wie Du zum Glück & Reichtums

Magneten wirst

 

Heute erkläre ich Dir wie Du....

 

  • Dir die Erkenntnisse der Gehirnforschung zunutze machst, um ab sofort signifikant mehr Geld zu besitzen

  • Das Geheimnis durchschaust, warum manche Menschen so viel reicher sind als andere + wie Du dazugehören kannst, ohne Deine Seele zu verkaufen

  • Endlich ausbrechen kannst aus Deinem Job, den du nur noch hast, um Dein Leben zu finanzieren + stattdessen Deine wahre Berufung ausüben kannst (oder was auch immer du gerne mit deiner neu gewonnen freien Zeit + Geld tun möchtest), um wirklich glücklich zu sein!

  • Deine Träume ohne Anstrengung, Risiko oder Ähnliches in die Realität umsetzen kannst

Kennst du das Gefühl in einem Hamsterrad gefangen zu sein?

 

Auf der einen Seite macht Dich dein Beruf nicht mehr wirklich glücklich, auf der anderen Seite brauchst du Geld um Dein Leben (und vielleicht auch das deine Familie) zu finanzieren.

Rechnungen, Kredit oder Miete und alles, was du sonst so brauchst lasten auf Deinen Schultern.

 

„Geld allein macht nicht glücklich“ – Ja, das stimmt.

Unter anderem auch deshalb, weil Du dafür arbeiten musst.

Aber die freie Zeit und die Möglichkeiten die einem Geld schenkt (für das man eben NICHT arbeiten muss) schon.

Würdest du lieber mehr Freiheit haben?

Mehr Zeit für das, was du gerne machst?

Mehr Zeit für deine Familie?

Mehr Zeit für deine Hobbies?

Vielleicht möchtest du ja sogar arbeiten, aber lieber in einem Beruf, der auch wirklich eine Beruf-ung ist und nicht nur ein irgendwie-muss-Ich-ja -Geld-verdienen Job. Auch wenn er gut bezahlt ist.

Was, wenn ich dir versprechen würde, dass du diese Freiheit haben kannst?

 

Und nein, Du müsstest dafür nicht in einen Wohnwagen ziehen und alle Deine Besitztümer verkaufen:-)

Du müsstest auch kein Risiko eingehen oder deinen Job an den Nagel hängen. 

 "Es war oft schwierig für mich viel Geld für meine Leistungen zu berechnen – ganz zu schweigen davon, wieviel Energie ich in mein Marketing stecken muss, um als Selbständiger Ergebnisse zu sehen.

Mit Hilfe der Glück & Reichtum ThetaSubliminals habe ich nicht nur meinen Stundensatz um 50% erhöht (ohne Beschwerden zu hören), sondern auf einmal auch viel mehr Anfragen von neuen Klienten. So hatte ich schon nach weniger als 2 Arbeitsstunden mein Geld für die Glück & ReichtumThetaSubliminals zurück und seitdem ist alles „mehr“ mein Gewinn.

Seitdem macht mir mein Beruf richtig Freude, weil ich wieder Zeit habe für das, was mir wichtig ist, anstatt „selbst und ständig“ arbeiten zu müssen.“

 

Tom*, Digitaler Enterpreneur

 

 

Das Geheimnis so viel Geld zu haben, wie du willst ohne dafür zu arbeiten

 

 

Hast du dich schon mal gefragt, warum manche Menschen reich geboren werden und andere arm?

 

Warum DU eigentlich nicht reich geboren bist, sondern für dein Geld arbeiten musst?

 

Warum reiche Menschen – selbst wenn sie alles, was sie besitzen, verlieren – oft so schnelll wieder auf die Beine kommen und wieder genau so reich sind wie vorher?

 

Ist das nicht ungerecht????????

 

Ich schreibe dir heute, weil ich mit den Misständen über Geld/Arbeit und Reichtum aufräumen möchte.

 

Ich habe lange selbst geglaubt, dass viel Geld zu haben etwas „Schlechtes“ ist.

Ich bin am Starnberger See aufgewachsen und war schon in der Schule täglich mit absolutem (Über-)reichtum konfrontiert. Und diese Kinder waren meistens todunglücklich – dort habe ich also schon früh gelernt, dass Geld eher unglücklicher als glücklicher macht.

 

Aber halt!

 

Ist dir auch schon mal aufgefallen, dass du bestimmte Überzeugungen wie zum Beispiel:

 - Geld macht auch nicht glücklich oder

 - Erfolg fällt nicht einfach so vom Himmel, man muss etwas dafür tun oder

 - Reiche Menschen sind schlechte Menschen oder

- .........

 mit dir herumträgst?

Die größte Lüge über Geld

 

Viel arbeiten (oder reich geboren sein/Glück haben)  ------>  Geld haben ------>   Glücklich sein

 

(Wie es sich in Wirklichkeit verhält, dazu kommen wir gleich....)

 

 Ja, ich weiß.... über diesem Quatsch, dass Geld glücklich macht stehen wir alle längst drüber. Wir sind ja auf einem spirituellen Weg, uns geht es um den Sinn des Lebens. 

Geld ist ja nicht „spirituell“, sondern eher etwas „Schlechtes“.

 

Woher kommt eigentlich diese Überzeugung?

Geld an sich ist erst mal neutral, eine Form von Energie.

Du bezahlst und bekommst im Gegenzug eine Serviceleistung oder eine Sache, also die Energie in einer anderen Form zurück.

 

Wie du diese Energie einsetzt ist ganz dir überlassen!

 

 

Stell dir mal vor, alle Menschen wie Du und ich, die sich wirklich für die Gute Dinge in der Welt einsetzen, wären superreich.

Dann könnten wir gemeinsam ganz  einfach den Hunger in der Welt stoppen und den Machtspielchen da oben in der Politik ein Ende setzen!

 Aber so ist es leider nicht:-(

 

Die meisten von uns sind entweder so spirituell, dass Geld sie nicht interessiert und ein lästiges Übel ist.

Oder so sehr im Hamsterrad gefangen, dass sie gar keine Zeit haben den Sinn ihres Lebens zu finden, weil sie vom ständigen Arbeiten völlig ausgelaugt sind.

 

Zu welcher Gruppe gehörst Du?

 

Und...noch viel wichtiger.....möchtest du wirklich, aus tiefstem Herzen auch in Zukunft zu dieser Gruppe gehören?

Oder ist es vielleicht für Dich an der Zeit für eine echte Veränderung, um endlich aus dieser Spirale, nie genug zu haben, auszubrechen?

Die Entscheidung liegt ganz bei dir.....

 

Der größte Irrtum den du über Geld hast ist, dass du dafür arbeiten oder Glück haben musst

 

Warum sind die Reichen reicher als Du?

Nicht weil sie mit einem goldenen Löffel geboren wurde oder eben „Glück hatten“.

 

Vor längerer Zeit hat ein guter Freund meiner Mutter, der in Kalifornien lebt (nennen wir ihn Stefan), im Lotto gewonnen.

Nicht irgendeine kleinere Summe, sondern 11 Millionen Dollar.

Natürlich könnte man jetzt sagen das war reines Glück.

Bei einem Gespräch mit Stefan habe ich aber herausgefunden, dass er davor einen sehr intensiven NLP Kurs gemacht hatte um seine unterbewussten Einstellungen (auch in Bezug auf Geld) zu ändern.

Ich bin fest davon überzeugt, dass sein spektakulärerer Gewinn damit zusammenhängt

Oder kennst Du jemanden, der schon mal wirklich viel Geld im Lotto gewonnen hat? 

Der  verheerendste Trugschluss über Geld:

 

Einfluss von außen (zum Beipiel Gehaltserhöhung) -----> Effekt im Außen (mehr Geld) ------> Effekt in dir (gutes Gefühl, du fühlst dich wertgeschätzt für deine Arbeit)

 

Die Wahrheit:

 

Ursache in dir ( Zum Beispiel gutes Gefühl, du fühlst dich wertgeschätzt) ------> Effekt im Außen (Gehaltserhöhung) ------> Effekt im Außen (mehr Geld auf einem Konto) 

Hast du den Unterschied verstanden?

 

Wenn du dieses Prinzip verstanden hast, verfügst du über die Macht, dein Leben selbst um 180° zu drehen – oder wohin auch um immer du es wenden möchtest:-)

 

Du musst nicht mehr darauf warten, dass irgendein Wunder geschieht. Du musst nicht mehr Tag und Nacht arbeiten, um für deine Effizienz gelobt zu werden.

 

Das ist der Grund, warum manche Menschen, egal wie sehr sie versuchen abzunehmen/erfolgreich zu sein/glücklich zu sein.....einfach keine Ergebnisse sehen. Wenn du die Dinge nur in der äußerlich sichtbaren Welt ändern willst ist es wahnsinnig mühsam, oft sogar unmöglich.

 

Aber es gibt ja zum Glück eine ganz einfache Lösung:

Du musst nur deinen inneren Zustand ( = deine unterbewussten Überzeugungen) ändern.

„Kaum hatte ich angefangen die Glück & Reichtum Reichtum ThetaSubliminals täglich beim Einschlafen anzuhören, sind 2 Dinge eingetroffen:

  1. Ich habe auf einmal viel besser geschlafen (und allein das ist ja schon sehr viel wert) – muss vermutlich an diesen Theta-Wellen liegen.

  2. Mein Mann hat einen Bonus von 13.000 Euro bekommen!!!!!! Ich konnte es überhaupt nicht fassen und wir dachten, es wäre ein Fehler bei der Abrechnung passiert, aber es war tatsächlich real. Nur so zum Vergleich: Sonst waren es meistens so um die 2.000 Euro.

 

Meine Investition für die Reichtum Subliminals hat sich also schon jetzt  über 100x bezahlt gemacht – und ich habe das Gefühl, das ist erst der Anfang.

 

Alissa*, Hausfrau und Mutter

 

Noch so eine völlig verrückte, aber wirklich wahre Geschichte:

 

Der (erwachsene) Sohn einer Nachbarin von mir ging neulich an der Isar in München mit einem Freund spazieren.

Die beiden Männer sahen etwas Glitzerndes am Boden. Der eine der Beiden dachte es sei ein Kaugummipapier und beachtete es nicht weiter.

 

Der Andere jedoch hob es hoch und stellte fest, dass es ein riesiger, echter Diamant war. Der Echtheitsprüfer schätzt den Diamanten auf mindestestes 30.000 Euro.

 

Welcher der Beiden wärst du gewesen?

 

Bist du bereit, dein Leben selbst in die Hand zu nehmen, anstatt dich von den äußeren Umständen beeinflussen zu lassen?

 

Das Potenzial für Reichtum und große Geldsummen ist überall um uns herum.

Die Frage ist: 

Lässt dein unterbewusster Filter  diese Chancen durchkommen?

Oder blockt dein Unterbewusstsein sie aus, weil du sowieso denkst, dass du nie genug Geld haben wirst?

Denk nochmal kurz an die Geschichte mit dem Diamanten:

Der eine dachte (aufgrund tiefer, innerer Überzeugung), es wäre Müll und lohnt sich gar nicht, genauer hinzuschauen.

 

Der andere hat die Chance auf Reichtum erkannt (aufgrund anderer innerer Überzeugungen) und war sich nicht zu schade, einfach mal kurz nachzusehen.

​Ich weiß, ich weiß. Diese Geschichten klingen wirklich abstrus und völlig erfunden. 

Aber ich versichere Dir, sie sind wahr! Ich konnte sie ja selbst kaum glauben, als ich sie gehört habe.

 

Es gibt keine Zufälle!

Die Quantenphysik hat längst bewiesen, dass Du selbst bestimmst, was in Deinem Leben passiert.

Ich glaube, du hast meinen Punkt verstanden. Es gibt unzählige ungewöhnliche Wege an (viel) Geld und Reichtum zu kommen.

 

Auch Du kannst erlaben, was Stefan, Alissa und all den Anderen passiert ist. Die Entscheidung liegt bei Dir.

 

Möchtest du jetzt endlich wissen, wie auch DU dir diese Wege öffnest??????

 

Die Lösung ist ganz einfach:

 

 

Du musst deiner inneren Überzeugungen ändern - dann verändert sich auch das, was du im Außen erlebst -

und magisch anziehst, wie ein echter Glück & ReichtumsMagnet:-)

"Bevor ich angefangen habe die ThetaSubliminals für Glück & Reichtum anzuhören konnte ich mich auf den Kopf stellen, arbeiten von früh bis spät, mich bewerben noch und nöcher – ich habe einfach nie genug Geld verdient.

Es hat immer gerade so gereicht für Miete und das Nötigste, ich habe auch nicht am Hungertuch genagt, aber als hätte es eine unsichtbare Schwelle gegeben, war ab einer gewissen Summe Schluss und ich hatte Mühe, offene Rechnungen (Telefon, Strom etc.) zu zahlen. 

Es hat mich viel Energie gekostet und tatsächlich eine Schwere in mein Leben gebracht, weil ich nichts anderes mehr im Kopf hatte, als „wie und wo kann ich noch Geld verdienen?“

Ich habe die ThetaSubliminals ausprobiert, weil ich mir schon dachte, dass ich irgendwie blockiert bin. Ich habe ja gemerkt, dass nichts mehr fließt – die Kohle offenbar auch nicht.

Ich hatte zwar schon nach einigen Tagen zwei Erfolgserlebnisse, ab dann ging es langsam aber stetig bergauf.

Natürlich hat sich mein Selbstwertgefühl gesteigert, da ich wieder meine Handlungsfähigkeit und Erfolgsfähigkeit erlebt habe.

Außerdem habe ich mehr Kraft und mehr Selbstbewusstsein, erstens eine gesicherte Existenz für mich zu beanspruchen – ich kann sagen, ich „verdiene“ es – und mehr Vertrauen darin, dass ich eine bestimmte Fülle (ich rede nicht von Statussymbolen, sondern von einer durchschnittlichen Existenz) erhalten und erarbeiten kann.

Vor den ThetaSubliminals war ich leicht verzweifelt, weil das Problem wie eine Wand vor mir stand.

Durch die ThetaSubliminals sind die Dinge wieder ins Fließen gekommen."

Greta, 45 Jahre, Autorin

 

Weil gerade bei uns spirituellen Menschen das Geld oft zu knapp ist, oder die Arbeit zu viel um wirklich deine Träume zu verwirklichen, habe ich einen ganz speziellen Kurs entwickelt, um deine inneren Überzeugungen zu transformieren, um ganz gezielt dein Geld, deinen Reichtum und auch dein inneres Glück vermehren.

Klingt zu schön, um wahr zu sein?

Ich weiß:-) 

Deshalb biete ich auch eine bedingungslose Geld-zurück-Garantie dafür an oder die Möglichkeit, den Kurs kostenlos zu testen und mich nur zu bezahlen, wenn es funktioniert.

 

Denn ich würde auch nicht daran glauben, wenn ich es nichts selbst erlebt hätte:-)

Ich garantiere Dir, dass du mit der Investition in den Glück & ReichtumsMagnet  nicht Geld ausgibst, sondern Geld vermehrst!

Warum ich mir so sicher bin?

Weil ich die Ergebnisse sehen (und in Zahlen messen) kann bei mir selbst und allen anderen, die die ThetaSubliminals für Glück & Reichtum  über einen längeren Zeitraum angehört haben und ich den Kurs mittlerweile sogar noch verbessert habe:-)

Ich bin immer wieder erstaunt darüber, wieviele wundervolle, spirituelle, lichtvolle Menschen es gibt, die Geldprobleme haben.

Das ist doch unfair, oder? Sollten nicht diejenigen Geldprobleme haben, die un-lichtvoll sind?

Diejenigen, die schlechte Dinge mit ihrem Geld machen? Dinge, die der Erde schaden?

Nun....ganz so funktioniert es nicht.

 

Das Geld, dass sich in deinem Leben (z.B. in deinem Bankkonto zeigt - oder eben auch nicht)ist einfach nur ein Ausdruck davon, was du unterbewusst über Geld und das Reich sein glaubst.

Das Problem ist, dass es früher hier auf der Erde oft so war, dass man "physische Entbehrungen" aushalten musste, um seinen spirituellen Weg gehen zu können.

Denk an Schamanen und Priester, die meist keine Kinder und keine Beziehungen zu Frauen haben durften.

 

Denk an weise Kräuterfrauen und Orakel, die oft nicht Teil der Dorfgemeinschaft waren, sondern außerhalb leben (mussten).

 

Früher musste man sich entscheiden - gehe ich den spirituellen oder den weltlichen Weg?

Diese Zeiten sind endlich vorbei.

Aber, die Erinnerung daran sitzt tief in unseren Zellen.

Deshalb glauben spirituelle Menschen wie du und ich oft, dass Geld etwas Schlechtes ist.

Dass man für spirituelle Arbeit kein Geld "verlangen" darf.

Das führt dann aber leider dazu, dass du völlig ausbrennst, weil du im Hamsterrad aus ewigen Rechnungen, Ausgaben und Schulden gefangen bleibst.

Doch du hast dabei eines übersehen:

Früher mussten spirituelle Menschen auch nicht in der "normalen" Welt zurecht kommen und Rechnungen bezahlen.

Das Kloster, oder die Dorfgemeinschaft hat diese Heiler, Weisen, Medien und Priester mit allem versorgt, was sie zum Leben gebraucht haben.

 

Doch heute ist das anders. Deshalb ist es an der Zeit, dass wir endlich unsere unterbewussten, ur-alten Glaubensmuster über Geld und Wohlstand transformieren.

 

Die Welt braucht lichtvolle Menschen, wie dich, die Geld für gute Dinge einsetzen.

Die Welt braucht Menschen wie dich, die ihre lichtvolle Arbeit für die Erde und die Menschheit machen können - aber dass geht nur, wenn du nicht weiter in Geldsorgen stecken bleibst.

 

 

Denn die rauben dir all deine Kraft und Energie.

Heute kannst du beides haben - den spirituellen UND den weltlichen Weg.

Du musst dich nicht mehr entscheiden. 

Deshalb habe ich einen ganz speziellen Kurs entwickelt:

 

*Werde zum Glück & ReichtumsMagneten*

 

Dieser Kurs hilft dir, deine inneren Überzeugungen zu transformieren, um ganz gezielt dein Geld, deinen Reichtum und auch dein inneres Glück vermehren - damit du endlich frei sein kannst.

„Ich muss ehrlich zugeben: Ich war sehr skeptisch, was die Reichtum Subliminals betrifft. Als Freiberuflerin bin ich es gewohnt, dass mein Einkommen primär davon abhängt, wieviel Zeit ich in meinen Beruf stecke.

Aber ich fand „Die Idee mit den ThetaSubliminals klingt interessant – und wieso nicht einfach ausprobieren?“ Dank Sarahs Geld-zurück-Garantie hatte ich ja nichts zu verlieren.

Und dann haben mich die Resultate buchstäblich umgehauen! Schon nach einem Monat hatte sich mein reguläres Einkommen verdoppelt – ohne zusätzlichen Zeitaufwand!

Okay, ich war aber immer noch nicht ganz überzeugt– es könnte ja auch nur Glück oder Zufall gewesen sein. Also habe ich die ThetaSubliminal weiter angehört, um zu sehen was passiert. Seitdem steigt mein Einkommen ständig weiter an und ich habe besser zahlende Klienten.

So langsam glaube ich an die Wirkung der Subliminals – auch wenn ich es mir immer noch nicht ganz rational erklären kann.“

 

Maluana, 30 Jahre, freiberufliche Beraterin

 

Wenn du all das auch selbst erleben willst, dann möchte ich dich herzlich einladen zum Glück & ReichtumsMagnet

 

Aufgrund vieler Erfahrungsberichte habe ich die ThetaSubliminals für Glück & Reichtum sogar noch verbessert und zu einem ganzen Kurs erweitert.

So kannst  du jetzt noch schneller und zuverlässiger den Reichtum in deinem Leben manifestieren, den du dir wünschst.

Um noch mal klarzustellen:

Reichtum betrifft ALLE Ebenen deines Lebens, nicht nur Geld.

Es geht auch ums Glücklich & Zufrieden sein, einen wundervollen Freundeskreis zu haben und Selbstbewusstsein zu haben.

Das Geld, dass dabei zu dir kommt, ist sozusagen eine "Nebenprodukt", wenn du dich innerlich reich fühlst.

So kannst jetzt auch du mit diesem Kurs  jetzt im Schlaf oder ganz nebenbei zum Glück & ReichtumsMagneten werden.

Denn die ThetasSubliminals kann man ganz nebenbei, zum Beispiel beim Arbeiten oder schlafen anhören.

Zusätzlich bekommst du jetzt auch noch all das dazu, um noch schnellere und zuverlässige Reichtum auf allen Ebenen "wie magisch" anzuziehen:

 

SCHLÜSSEL # 1

Meditation "Löse deine Geldblockaden"

Mit dieser Meditation kannst du Verstrickungen lösen, die deinen Geld und Reichtumsfluss blockieren.

Z.B. zu Verwandten, Vorfahren, Menschen, Ereignisse und Erfahrungen in der Vergangenheit, die irgendwas Negatives in dir ausgelöst haben in Bezug auf Geld und Reichtum aufzulösen.

Wenn du diese Muster nicht löst, wird es schwer sein für dich Geld anzuziehen und behalten zu können.

SCHLÜSSEL # 2

Meditation "Dein Tor zur Reichtumswelt"

 

Der 2. Schlüssel, um Reichtum zu manifestieren in deinem Leben ist es, diese andere Realität energetisch zu betreten, in der alles möglich ist -  in der dir alle Möglichkeiten offen stehen.

Damit du wirklich zu einem Magneten für Glück & Reichtum  werden kannst, musst du in diesen Schwingungszustand der Welt in der alles möglich ist, in der du alles manifestieren kannst eintreten.

Der Schwingungszustand, in dem die Dinge so feinstofflich sind, dass magische Dinge passieren können und Geld auf unerwarteten Wegen zu dir kommen kann -  und du es auch annehmen kannst.

SCHLÜSSEL # 3

Meditation "Öffne Deinen Reichtumskanal"

 

Mit dieser Meditation wirst du wirklich zum Kanal für Reichtum und für Geld.

Du musst es dir so vorstellen: Du machst dich nach oben offen und dann kann Reichtum auf allen Ebenen unendlich zu dir strömen.

Es geht um dieses Gefühl, dass du alles bekommst, was du brauchst.

Dadurch, dass du wirklich in dieses Gefühl kommst, durch diese Meditationen und das Anhören der ThetaSubliminals, kann der Reichtum viel schneller zu dir kommen.

SCHLÜSSEL # 4

Workbook "Werde zum Glück & ReichtumsMagnet" 

  • Praktische Übungen, um deine neuen inneren Überzeugungen auch in der "physischen Realität" Wirklichkeit werden zu lassen
  • Durchleuchte und Erkenne deine unbewussten Überzeugungen in Bezug auf Geld und Reichtum, die noch in dir verborgen sind, um sie zu transformieren

SCHLÜSSEL # 5

20 Wochen e-mail Kurs "Werde zum Glück & ReichtumsMagnet"

Für einen echten Durchbruch ist es wirklich wichtig, dass du konstant dran bleibst.

  • Du bekommst deshalb 20 Wochen lang alle Übungen aus dem Workbook zusätzlich per e-mail
  • Dadurch vergisst du sie nicht:-)

SCHLÜSSEL # 6

ThetaSubliminals für Glück & Reichtum

Das Herzstück und Geheimnis, warum der  *Glück & Reichtumsmagnet* so zuverlässig funktioniert.

  • Dein Gehirn wird zunächst durch Theta-Wellen in einen empfangsbereiten Zustand versetzt
  • Du hörst dann ganz spezielle, positive Affirmationen um Glück & Reichtum auf allen Ebenen wie magisch anzuziehen
  • Die Affirmationen (Subliminals) sind so leise, dass nur dein Unterbewusstsein sie hört und dein Verstand keine Chance hat, sie abzuwehren:-)

Bonus # 1

ThetaSubliminals für Glück & Reichtum "Alpha-Wellen"

Diese ThetaSubliminals kannst du nebenbei anhören

  • um Stress + Ängste zu reduzieren
  • um kreative Impulse deines Unterbewusstseins zu empfangen, wie du Reichtum in deinem Leben manifestieren könntest 

Bonus # 2

ThetaSubliminals für Glück & Reichtum "Beta-Wellen"

Diese ThetaSubliminals kannst du währen du arbeitest anhören

  • um dich besser fokussieren und konzentrierter arbeiten zu können
  • um ganz nebenbei, währen du arbeitest, deine unterbewussten negativen Glaubensmuster über Reichtum auf allen Ebenen zu transformieren

Bonus # 3

ThetaSubliminals für Glück & Reichtum "4 Stunden Version"

Diese ThetaSubliminals kannst du nebenbei (z.B. beim Schlafen) anhören

  • um leichter einzuschlafen
  • um ganz besonders schnelle Ergebnisse in deinem Leben zu sehen, weil du dein Unterbewusstsein 4 Stunden am Stück mit positiven Affirmationen über Reichtum "fütterst"

Bonus # 4

Frage & Antwort Training mit Sarah

Während diesem Online-Live-Training habe ich viele Fragen in Bezug auf Geld + Reichtum, deine Seele, den Einfluss deiner Ahnen usw. von den Kursteilnehmern beantwortet.

Dieses Training findest du als Video und mp3 für Dich im Mitgliederbereich, sodass du sofort nach deiner Anmeldung darauf zugreifen kannst.

Du bekommst darin:

  •  Jede Menge Insider-Tipps und Strategien von mir aus 1. Hand
  • Die wirkungsvollste Übung, die ich fürs Manifestieren von Reichtum auf allen Ebenen kenne und selbst täglich mache
  • Und eine Überraschung:-)

 

Sarah-Jasmin-Cartsburg-Zufriedenheits-Garantie

100% ohne Risiko dank bedingungsloser Geld-zurück-Garantie

Was genau beinhaltet die Sarah-Cartsburg-Zufriedenheits-Garantie?

Ich bin so überzeugt davon, dass der Kurs *Werde zum Glück & ReichtumsMagneten* auch für Dich funktionieren wird, dass ich das volle Risiko für dich trage.

Wenn du nach 180 Tagen nicht deutlich mehr Geld zur Verfügung hast und dich glücklicher und reicher fühlst, bekommst du von mir Dein komplettes Geld zurück und darfst die Meditationen und ThetaSubliminals sogar behalten.

Eine einfache email innerhalb von 180 Tagen nach deinem Kauf an sarah@sarahcartsburg.com genügt und ich überweise dir den vollen Betrag sofort zurück auf dein Konto.

Ohne Wenn und Aber.

 

Wie ich das überprüfe?

Gar nicht. Ich vertraue auf deine Ehrlichkeit. Wenn du durch diesen Kurs zum Millionär wirst (was gar nicht unwahrscheinlich ist) und mir nichts davon abgibst, dann musst nur du selbst mit deiner Unehrlichkeit leben.

 

Du siehst also, ich nehme Dir das VOLLE Risiko ab.

Du hast absolut nichts zu verlieren.

Aber ein neues Leben zu gewinnen. Bist du bereit?

Dafür bürge ich mit meinem Namen.

Deine Sarah Jasmin Cartsburg

Das bekommst Du alles, wenn Du dich heute anmeldest für den Glück & ReichtumsMagnet

 

  • ThetaSubliminals für Glück & Reichtum. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .  499€ Wert
  • Meditation *Löse Deine Geldblockaden* . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .    99€ Wert
  • Meditation *Öffne Dein Reichtumstor*  . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .  199€ Wert
  • Meditation *Aktiviere Deinen Reichtumskanal* . . . . . . . . . . . . . . . . .   199€ Wert
  • Workbook "Werde zum Glück & ReichtumsMagnet  . . . . . . . . . . . . . .  129€ Wert
  • 20 Wochen e-mail Kurs "Werde zum Glück & ReichtumsMagnet". .   299€ Wert
  • Bonus 1: ThetaSubliminals für Glück & Reichtum "Alpha-Wellen" . . .    99€ Wert
  • Bonus 2: ThetaSubliminals für Glück & Reichtum "Beta-Wellen" . . . . .   99€ Wert
  • Bonus 3: ThetaSubliminals für Glück & Reichtum "4 Stunden Version" 199€ Wert
  • Bonus 4: Aufzeichnung des LIVE Frage & Antwort Trainings mit Sarah  299€ Wert

Wenn Du alles zusammenzählst, kommst Du auf einen

Gesamtwert von 2.119€

Aber wenn Du dich heute anmeldest, bekommst Du Alles für nur:

Monatlich bezahlen

4 monatliche Zahlungen von

€ 129

ANMELDEN + PRO MONAT BEZAHLEN

ODER

Gleich bezahlen

1 einmalige Zahlung von

€499

ALLES JETZT BEZAHLEN + SPAREN

Noch Fragen? Ich habe Antworten für Dich :-)

Diese Fragen haben die erfolgreichsten meiner Schüler gestellt, bevor Sie die Entscheidung trafen, mir als Lehrerin zu vertrauen

Ich kann dich verstehen. Ich würde so etwas auch nicht einfach so glauben. Deshalb biete ich dir eine erweiterte 180-Tage Geld-zurück-Garantie. Bedingungslos.

Eine simple E-Mail an mich innerhalb dieses Zeitraumes genügt und du bekommst dein komplettes Geld zurückerstattet.

Oder du wählst die andere Variante und testest den Glück&Reichtums Magneten 100% kostenlos.

In dem Fall bezahlst du mich erst später, prozentual.

Und natürlich nur dann, wenn es funktioniert:-)

Du hast also überhaupt nichts zu verlieren. Ich nehme dir das komplette Risiko ab!

(Alle Details zur "Später prozentual bezahlen Variante erfährst du, wenn du auf die Frage "Gibst es auch Stipendien?" klickst)

Das ist kein Problem.

Das wichtigste Element des Kurses sind die ThetaSubliminals für Glück und Reichtum.

Denn diese werden deine unterbewussten Überzeugungen über Geld, Reichtum und das, was du wert bist, komplett transformieren.

Und das Beste daran ist: Du kannst sie beim Schlafen oder nebenbei anhören.

Das heißt, du musst überhaupt gar keine zusätzliche Zeit investieren. Das macht diesen Kurs wirklich ganz besonders einzigartig.

Die ThetaSubliminals funktionieren so ähnlich wie Werbung, aber auf eine positive Art und Weise.

Mit Hilfe von Theta- oder Alpha-Wellen wird dabei dein Gehirn in einen ganz besonders empfänglichen Zustand versetzt.

Ungefähr so, wie bei Kleinkindern, die auch im Theta-Wellenzustand sind und dadurch, wie ein Schwamm alles aufsaugen und z. B. Sprachen ganz besonders schnell lernen können.

In diesem Zustand bekommst du zusätzlich von mir speziell entwickelte Affirmationen vermittelt, die - da du dich in diesem besonders empfänglichen Zustand befindest -  wirklich auch in deinem Unterbewusstsein ankommen.

Damit dein Verstand die Affirmationen nicht von vorne herein filtert und sagt: "Das ist ja gar nicht möglich. Ich bin ja nicht reich..." oder Ähnliches, sind die Affirmationen so leise eingespielt, dass wirklich nur dein Unterbewusstsein sie hören, und dein Verstand keine Chance hat, sie auszufiltern.

Die große Besonderheit der von mir entwickelten ThetaSubliminals liegt auch in der Einzigartigkeit der Affirmationen.

Denn es geht dabei nicht um Geld - es geht um so viel mehr, denn die Basis ist, dass du beginnst dich reich zu fühlen, auf allen Ebenen, also auch glücklicher und erfüllter.

Und das führt dann dazu, dass du mehr Reichtum in der äußeren Welt anziehen kannst.

Nichts im Leben in 100% sicher.

Und dir eine offizielle „Erfolgsgarantie“ zu geben wäre vermutlich in Deutschland sogar illegal.

Aber ich kann Zahlen mit dir teilen, die mich selbst auch immer wieder verblüffen: Denn du hast auf dem Glück & ReichtumsMagneten 180 Tage bedingungslose  Geld-Zurück-Zufriedenheitsgarantie. Das heißt, wenn er dir nicht hilft und du mir innerhalb von 180 Tagen eine E-Mail schreibst, bekommst du von mir das komplette Geld zurückerstattet, ohne Wenn und Aber und ohne, dass du es begründen musst.

Doch jetzt kommt der Clou: in all den Jahren, in denen ich die Theta Subliminals anbiete und meine anderen lag die Rückgabe-Rate bei unter 1%.

Ich gehe also davon aus, dass die Theta von mir schon vielen Menschen geholfen haben, sonst würden wohl mehr Menschen die Geld-zurück-Garantie in Anspruch nehmen. Oder?

 Worauf wartest du noch? Du hast nichts zu verlieren! Teste den Glück & Reichtums Magneten 100% risikofrei:

Entweder indem du ihn kaufst und bei Nichterfolg dein Geld innerhalb von 180 Tagen zurückforderst - oder indem du ihn 100% kostenfrei testest und mich erst bezahlst, wenn es funktioniert. Mehr dazu findest du in der nächsten Frage unter "Gibt es auch Stipendien?"

Nein. Für diesen Kurs biete ich keine Stipendien an.

Aber ich biete dir die Möglichkeit den Kurs 100% kostenfrei zu testen und mich erst später prozentual zu bezahlen, wenn es funktioniert hat.

Du hast also überhaupt nichts zu verlieren und ich nehme dir das komplette Risiko ab.

Wie ich das kontrolliere? Gar nicht. Ich vertraue auf deine Ehrlichkeit, dass du mir später, wenn dir dieser Kurs dabei verhilft, wirklich zu mehr Glück und Reichtum zu kommen, ehrlich genug bist, um mich zu vergüten, so wie wir es vereinbart haben.

Um diese Variante zu wählen, schreibe ein kurze e-mail mit dem Betreff "Glück & Reichtumsmagnet - später bezahlen"  an        sarah@sarahcartsburg.com 

 

Die e-mail muss folgendes beinhalten, damit wir dir sofort den Zugang zum Kurs freischalten können:

- Deinen vollständiger Namen und deine Adresse 

- Die schriftliche Erklärung, dass du mich, bei Erfolg, später mit mindestens 2-5% an deinem neugewonnen Reichtum beteiligst

Bitte beachte:

Hier richtet sich der Kurspreis dann NICHT nach dem Festpreis, zu dem der Kurs angeboten wird von mir, sondern prozentual danach, was er dir wirklich gebracht hat.

Die ThetaSubliminals für Glück und Reichtum sind Teil dieses Kurses.

Was ich nun gemacht habe, ist, dass ich die Erfahrungsberichte vieler Menschen, die die ThetaSubliminals für Glück und Reichtum angewendet haben, mir zu Herzen genommen und den Kurs noch um das erweitert habe, was sich viele von ihnen gewünscht haben.

Noch praktische Dinge, die man zusätzlich im Alltag umsetzen kann.

Deshalb bekommst du nun zusätzlich zu den ThetaSubliminals für Glück und Reichtum, die nach wie vor den Kern des Kurses ausmachen, ein Workbook mit zahlreichen Übungen, 3 Meditationen, die dir helfen deine Reichtumsschlüssel noch besser zu integrieren und das Beste - einen 20 Wochen dauernden E-Mailkurs.

Woche für Woche bekommst du eine Übung von mir, die dir hilft, Reichtum wirklich auch auf der physischen Ebene zu verankern.

So dass sich Reichtum wirklich auf allen Ebenen in deinem Leben manifestieren und zeigen kann.

Sofort nach dem Kauf oder nach deiner Bestätigungsmail, dass du den Kurs gerne kostenfrei testen und mich später prozentual bezahlen möchtest, bekommst du Zugang zum Mitgliederbereich. Dort findest du alle ThetaSubliminals, Meditationen und das Workbook.

Ab diesem Zeitpunkt bekommst du zusätzlich Woche für Woche eine E-Mail von mir mit einer ganz speziellen Übung, die dir hilft das, worum es im Kurs geht zu vertiefen.

Du hast lebenslänglich Zugang zu den Kursmaterialien und kannst dir alles herunterladen und dadurch auch offline anhören.

Ich bin so überzeugt davon, dass die ThetaSubliminals Glück& Reichtum auch für Dich funktionieren, dass ich das volle Risiko für dich trage.

Wenn du nach 180 Tagen nicht deutlich mehr Geld zur Verfügung hast und dich reicher und glücklicher fühlst, bekommst du von mir Dein komplettes Geld zurück und darfst die ThetaSubliminals und die Meditationen sogar behalten.

Eine einfache email innerhalb von 180 Tagen nach deinem Kauf an sarah@sarahcartsburg.com genügt und ich überweise dir den vollen Betrag sofort zurück auf dein Konto.

Ohne Wenn und Aber.

Wie ich das überprüfe?

Gar nicht. Ich vertraue auf deine Ehrlichkeit.

Wenn du durch diesen Kurs zum Millionär wirst (was gar nicht unwahrscheinlich ist) und mir nichts davon abgibst, dann musst nur du selbst mit deiner Unehrlichkeit leben.

Du siehst also, ich nehme Dir das VOLLE Risiko ab.

Du hast absolut nichts zu verlieren.

Ja natürlich!

Wenn du die ThetaSubliminals schon gekauft hast, kannst du für nur 299 Euro den Zugang zum kompletten Glück & ReichtumMagneten bekommen.

Schreibe dafür einfach eine e-mail, mit dem Betreff, dass du dich "upgraden" möchtest auf den neuen Kurs und wie du die ThetaSubliminals bezahlt hattest (Rechnung? Sofortüberweisung? Paypal?) an sarah@sarahcartsburg.com

Dann schalten wir den Zugang sofort für dich frei:-)

Wenn du das Später-bezahlen-Prinzip ausgewählt hattest, dann schreibe mir eine e-mail, damit ich dir den neuen Kurs freischalten kann an sarah@sarahcartsburg.com

Ja, ich biete dir die Möglichkeit den Kurs 100% kostenfrei zu testen und mich erst später prozentual zu bezahlen, wenn es funktioniert hat.

Du hast also überhaupt nichts zu verlieren und ich nehme dir das komplette Risiko ab.

Wie ich das kontrolliere? Gar nicht. Ich vertraue auf deine Ehrlichkeit, dass du mir später, wenn dir dieser Kurs dabei verhilft, wirklich zu mehr Glück und Reichtum zu kommen, ehrlich genug bist, um mich zu vergüten, so wie wir es vereinbart haben.

Um diese Variante zu wählen, schreibe ein kurze e-mail mit dem Betreff "Glück & Reichtumsmagnet - später bezahlen"  an        sarah@sarahcartsburg.com 

 

Die e-mail muss folgendes beinhalten, damit wir dir sofort den Zugang zum Kurs freischalten können:

- Deinen vollständiger Namen und deine Adresse 

- Die schriftliche Erklärung, dass du mich, bei Erfolg, später mit mindestens 2-5% an deinem neugewonnen Reichtum beteiligst

Bitte beachte:

Hier richtet sich der Kurspreis dann NICHT nach dem Festpreis, zu dem der Kurs angeboten wird von mir, sondern prozentual danach, was er dir wirklich gebracht hat - es kann also nur ein Win-Win für uns beide sein:-)

Warum ich so etwas Verrücktes anbiete?

1. Ich verstehe dein Problem: Gerade wenn du den Kurs dringend bräuchtest, kannst du ihn dir vielleicht nicht leisten.

2. Ich habe genug Erfolge mit diesem Kurs erlebt, dass ich zu 100% darauf vertrauen kann, dass das ein Win-Win ist - für dich und für mich:-)

3. Ich glaube an das Resonanzprinzip, weil ich die Inhalte des "Glück & ReichtumsMagneten" selbst lebe - umso mehr ich gebe, desto mehr kommt zu mir zurück. 

1. Ich verstehe dein Problem: Gerade wenn du den Kurs dringend bräuchtest, kannst du ihn dir vielleicht nicht leisten.

2. Ich habe genug Erfolge mit diesem Kurs erlebt, dass ich zu 100% darauf vertrauen kann, dass das ein Win-Win ist - für dich und für mich:-)

3. Ich glaube an das Resonanzprinzip, weil ich die Inhalte des "Glück & ReichtumsMagneten" selbst lebe - umso mehr ich gebe, desto mehr kommt zu mir zurück. 

Du hast noch weitere Fragen?

Sende eine e-mail an

sarah@sarahcartsburg.com

Ich freue mich auf deine Fragen und  werde dir sobald wie möglich antworten.

Das bekommst Du alles, wenn Du dich heute anmeldest für den Glück & ReichtumsMagnet

 

  • ThetaSubliminals für Glück & Reichtum. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .  499€ Wert
  • Meditation *Löse Deine Geldblockaden* . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .    99€ Wert
  • Meditation *Öffne Dein Reichtumstor*  . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .  199€ Wert
  • Meditation *Aktiviere Deinen Reichtumskanal* . . . . . . . . . . . . . . . . .   199€ Wert
  • Workbook "Werde zum Glück & ReichtumsMagnet  . . . . . . . . . . . . . .  129€ Wert
  • 20 Wochen e-mail Kurs "Werde zum Glück & ReichtumsMagnet  . .   299€ Wert
  • Bonus 1: ThetaSubliminals für Glück & Reichtum "Alpha-Wellen" . . . .  99€ Wert
  • Bonus 2: ThetaSubliminals für Glück & Reichtum "Beta-Wellen" . . . . .  99€ Wert
  • Bonus 3: ThetaSubliminals für Glück & Reichtum "4 Stunden Version" 199€ Wert
  • Bonus 4: Aufzeichnung des LIVE Frage & Antwort Trainings mit Sarah  299€ Wert

    Wenn Du alles zusammenzählst, kommst Du auf einen

    Gesamtwert von 2.119€

    Aber wenn Du dich heute anmeldest, bekommst Du Alles für nur:

Monatlich bezahlen

4 monatliche Zahlungen von

€  129

ANMELDEN + PRO MONAT BEZAHLEN

ODER

Gleich bezahlen

1 einmalige Zahlung von

€ 499

ALLES JETZT BEZAHLEN + SPAREN

Ich biete dir auch die Möglichkeit, den Kurs kostenlos zu testen und mich erst später prozentual zu beteiligen, wenn es tatsächlich funktioniert.

Klick dazu hier auf den Button und unter der Frage "Gibt es auch Stipendien?" findet du dann alle Details dazu:

Klick hier um zu erfahren, wie du den Kurs kostenfrei testen kannst

Eine persönliche Nachricht von Sarah Jasmin Cartsburg

Hi,

Ich weiß aus eigener Erfahrung wie schwierig es sein kann, festgefahrene Dinge zu verändern.

Vor allem in Bezug auf Geld und Reichtum tragen die Meisten von uns sehr einschränkende Glaubensmuster mit uns herum, die sich extrem negativ auf unser Leben auswirken.

Denn solange du im Überlebensmodus bist, weil du nicht genug Geld hast, kannst du deine wahre Aufgabe hier auf der Erde nur sehr schwer erfüllen und hast kaum Energie übrig zum Manifestieren.

Genau aus diesem Grund habe ich in jahrelanger Entwicklungsarbeit die ThetaSubliminals für Glück & Reichtum"entwickelt und jetzt sogar noch mit diesem Kurs verbessert.

Mit dem Angebot, sie kostenlos zu testen und erst später zu bezahlen biete ich dir wirklich eine Möglichkeit, endlich all deine Zweifel aus dem Weg zu räumen und es einfach auszuprobieren.

Ganz ohne Risiko.

Ich hoffe sehr, dass du diese Chance ergreifst, um endlich zum Magneten für Glück und Reichtum auf allen Ebenen zu werden.

Deine Sarah

Close

50% Complete

Two Step

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.